Normal
Hallo, habe diese TV Karte nun auch seit 3 Tagennach standby bisher keine Problemestandby energieverbrauch auch nicht mehr als ohne karteUmschaltzeiten besser als bei meiner alten Hauppauge Nova S2 was mir aufgefallen ist beim zappen das nach einer weile der alte sender das bild und der ton für eine sekunde wiedergegeben wird bis der andere sender erscheintwerde das die nächsten tage beobachten. oder hat jemand anders auch diesen effekt? Update: habe festgestellt das nach dem standby immer bei einem Tuner no signal war dadurch sind diese komische umschalt effekte aufgetreten.habe nun in der TV Server config "wait 2 seconds for TV card" eingestelltnach bisher 5 mal aufwecken waren beide TV Tuner da. update 2: nachdem nach dem standby immer wieder 1 tuner weg war hab ich jetzt mal meine alte Nova HD S2 TV Karte eingebaut. die hat ein Signal level von 90%-100% und keine probleme beim resume. die DVB Sky hat bei mir immer 50%-70%. da ich aber nur ein PCI steckplatz habe brauch ich ne TV Karte die funktioniert nach dem standby. hab mir deshalb mal die DD Cine S2 bestellt.
Hallo,
habe diese TV Karte nun auch seit 3 Tagen
nach standby bisher keine Probleme
standby energieverbrauch auch nicht mehr als ohne karte
Umschaltzeiten besser als bei meiner alten Hauppauge Nova S2
was mir aufgefallen ist beim zappen das nach einer weile der alte sender das bild und der ton für eine sekunde wiedergegeben wird bis der andere sender erscheint
werde das die nächsten tage beobachten.
oder hat jemand anders auch diesen effekt?
Update:
habe festgestellt das nach dem standby immer bei einem Tuner no signal war dadurch sind diese komische umschalt effekte aufgetreten.
habe nun in der TV Server config "wait 2 seconds for TV card" eingestellt
nach bisher 5 mal aufwecken waren beide TV Tuner da.
update 2:
nachdem nach dem standby immer wieder 1 tuner weg war hab ich jetzt mal meine alte Nova HD S2 TV Karte eingebaut. die hat ein Signal level von 90%-100% und keine probleme beim resume. die DVB Sky hat bei mir immer 50%-70%. da ich aber nur ein PCI steckplatz habe brauch ich ne TV Karte die funktioniert nach dem standby. hab mir deshalb mal die DD Cine S2 bestellt.