Normal
Hi,ich hab die Karte mit einem Treiber vom 17.4. am laufen; da ist der Name im TV-Server auch gleich, allerdings habe ich euer Problem nicht (mehr). Von daher kann man das als Fehlerquelle vermutlich ausschließen.Ganz am Anfang hatte ich auch mal das "no signal"-Problem, daraufhin hatte ich den testweise den Treiber für den Multi-Karten-Betrieb installiert und im TV-Server auf "Stop Card" gestellt, keinen Preload eingestellt und nach jedem Resume wird zudem der TV-Service neugestartet. Seit dem ist das Problem nie wieder aufgetaucht...
Hi,
ich hab die Karte mit einem Treiber vom 17.4. am laufen; da ist der Name im TV-Server auch gleich, allerdings habe ich euer Problem nicht (mehr). Von daher kann man das als Fehlerquelle vermutlich ausschließen.
Ganz am Anfang hatte ich auch mal das "no signal"-Problem, daraufhin hatte ich den testweise den Treiber für den Multi-Karten-Betrieb installiert und im TV-Server auf "Stop Card" gestellt, keinen Preload eingestellt und nach jedem Resume wird zudem der TV-Service neugestartet. Seit dem ist das Problem nie wieder aufgetaucht...