home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Erfahrungsbericht: DVBSky S952 DVB-S2 Doppel-Tuner
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="knipseringo" data-source="post: 893724" data-attributes="member: 95860"><p>Also ich bin auch mit der DVBSky vollkommen zufrieden. Ich nutze aber nur den ersten Tuner, der zweite ist in MePo deaktiviert. Kein Vergleich zu meiner Cinergy S2 USb von davor. Die Cinergy produzierte knapp 100 Fehler in einer Stunde, die DVBSky keinen einzigen.</p><p>Ich kille und Starte nach jedem Aufwachen aus dem Standby den TV-Service über eine batch-Datei und der Aufgabenplanung. Das kommt noch aus den Cinergy-Tagen, da ich dort den Karte via Devcon neu starten musste, was jetzt aber deaktiviert ist. Damit rennt die DVBSky ohne Probleme und total zuverlässig.</p><p> </p><p>grüße knipseringo</p><p> </p><p>P.S: Habe sie auch von DVB-Shop als "Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL" gekauft und die DVBSky bekommen. Dazu eine selbst gebrannte CD mit den Treibern der DVBSky, die aber im Gerätemanager als "Mystique" angezeigt wurden. Habe den Treiber nicht genutzt, sondern den neuesten, der von DVBSky verfügbar war. Damit ist alles gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knipseringo, post: 893724, member: 95860"] Also ich bin auch mit der DVBSky vollkommen zufrieden. Ich nutze aber nur den ersten Tuner, der zweite ist in MePo deaktiviert. Kein Vergleich zu meiner Cinergy S2 USb von davor. Die Cinergy produzierte knapp 100 Fehler in einer Stunde, die DVBSky keinen einzigen. Ich kille und Starte nach jedem Aufwachen aus dem Standby den TV-Service über eine batch-Datei und der Aufgabenplanung. Das kommt noch aus den Cinergy-Tagen, da ich dort den Karte via Devcon neu starten musste, was jetzt aber deaktiviert ist. Damit rennt die DVBSky ohne Probleme und total zuverlässig. grüße knipseringo P.S: Habe sie auch von DVB-Shop als "Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL" gekauft und die DVBSky bekommen. Dazu eine selbst gebrannte CD mit den Treibern der DVBSky, die aber im Gerätemanager als "Mystique" angezeigt wurden. Habe den Treiber nicht genutzt, sondern den neuesten, der von DVBSky verfügbar war. Damit ist alles gut. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Erfahrungsbericht: DVBSky S952 DVB-S2 Doppel-Tuner
Contact us
RSS