Normal
Ich habe heute die Ersatzkarte erhalten, eingebaut und es gab WIEDER Rauch und es ist WIEDER genau dieser eine Chip abgeraucht. Produktionsdatum war auch wieder 120504, deckt sich also nicht mit den Angaben die aren gegenüber gemacht wurden. Im Anhang ein neues Foto. So langsam verliere ich die Geduld. Und ganz sicher, ob das nicht auch etwas gefährlich für die restlichen Komponenten ist, bin ich mir auch nicht. Die Karte Revision B läuft dagegen einwandfrei im gleichen Rechner. Warum es nun bei mir und bei dynamic geraucht hat? Keine Ahnung. Aber offenbar bin ich ja nun nachweislich nicht der einzige mit dem Problem.Gruß Arne
Ich habe heute die Ersatzkarte erhalten, eingebaut und es gab WIEDER Rauch und es ist WIEDER genau dieser eine Chip abgeraucht.
Produktionsdatum war auch wieder 120504, deckt sich also nicht mit den Angaben die aren gegenüber gemacht wurden.
Im Anhang ein neues Foto.
So langsam verliere ich die Geduld. Und ganz sicher, ob das nicht auch etwas gefährlich für die restlichen Komponenten ist, bin ich mir auch nicht. Die Karte Revision B läuft dagegen einwandfrei im gleichen Rechner.
Warum es nun bei mir und bei dynamic geraucht hat? Keine Ahnung. Aber offenbar bin ich ja nun nachweislich nicht der einzige mit dem Problem.
Gruß
Arne