home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erfahrungswerte Sundtek-DVB-C-Sticks
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 867652" data-attributes="member: 66772"><p>Als DVB-C Stick kann ich dir den von TBS empfehlen, dies ist der einzige DVB-C Stick der (solo betrachtet) bei mir soweit stabil arbeitet wie ich es erwarte.</p><p>Neben dem TBS habe(hatte) ich noch den Hauppauge 930c, Terratec HTC, 2* PCTV Quatro Nano Stick.</p><p>Die anderen Sticks ziehen im gesamten den kürzeren in sachen stabilen empfang/funktion.</p><p>Wenn es nicht zu warm wird geht auch der PCTV gut</p><p> </p><p>Ich bin hier selbst noch auf der suche nach einer alternative, den Sundtek kannte ich noch nicht,</p><p>kann daher auch nix dazu sagen..... allerdings auch wieder einer basierend auf empia,</p><p>wie der Hauppauge, PCTV, Terratec, und auch noch andere...</p><p>Nicht das dies pauschal schlecht sein muss zumal ja noch tuner und demodulator drinstecken muss, was nur blöd ist, das jeder hersteller bisher,</p><p>die gleichnahmigen treiberdateien verschiedener versionen an den selben ort hin kopieren will und man so diese zuvorinstallierten überschreibt (ggf mit</p><p>nachfragen wenn vorhandene dateien neuer).... Das ist nervig, und macht ein dual betrieb solcher sticks wohl nicht einfacher... ich habe auch noch nicht</p><p>probiert wie es sich verhält wenn hier die treiber dateien gekreuzt werden, also nen stick mit den dateien eines anderen läuft... Also habe immer sichergestellt</p><p>das ich den treiber notfals nochmals nachinstallierte. das blöde ist. steckt man stick A wieder an der zuvor schonmal installiert war,</p><p>aktuell aber Stick B ordnungsgemäß installiert ist, wird stick A korrekt erkannt, aber die Treiber dateien bleiben von Stick B. mann muss</p><p>hier den treiber wieder komplett neu installieren wenn man sicher gehen will das die vorgesehenen dateien genutzt werden.</p><p>,</p><p>Soviel in kurzform zu meiner DVB-C Stick erfahrung und zwar unter <strong> "XP SP3 mit MePo"</strong></p><p> </p><p> </p><p>Was ist den bei dir Laufwerk M??? frage nur weil im TSwriter Log auch die medlung kommt, unable to create File.... wenn du records darauf</p><p>machen möchtest...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 867652, member: 66772"] Als DVB-C Stick kann ich dir den von TBS empfehlen, dies ist der einzige DVB-C Stick der (solo betrachtet) bei mir soweit stabil arbeitet wie ich es erwarte. Neben dem TBS habe(hatte) ich noch den Hauppauge 930c, Terratec HTC, 2* PCTV Quatro Nano Stick. Die anderen Sticks ziehen im gesamten den kürzeren in sachen stabilen empfang/funktion. Wenn es nicht zu warm wird geht auch der PCTV gut Ich bin hier selbst noch auf der suche nach einer alternative, den Sundtek kannte ich noch nicht, kann daher auch nix dazu sagen..... allerdings auch wieder einer basierend auf empia, wie der Hauppauge, PCTV, Terratec, und auch noch andere... Nicht das dies pauschal schlecht sein muss zumal ja noch tuner und demodulator drinstecken muss, was nur blöd ist, das jeder hersteller bisher, die gleichnahmigen treiberdateien verschiedener versionen an den selben ort hin kopieren will und man so diese zuvorinstallierten überschreibt (ggf mit nachfragen wenn vorhandene dateien neuer).... Das ist nervig, und macht ein dual betrieb solcher sticks wohl nicht einfacher... ich habe auch noch nicht probiert wie es sich verhält wenn hier die treiber dateien gekreuzt werden, also nen stick mit den dateien eines anderen läuft... Also habe immer sichergestellt das ich den treiber notfals nochmals nachinstallierte. das blöde ist. steckt man stick A wieder an der zuvor schonmal installiert war, aktuell aber Stick B ordnungsgemäß installiert ist, wird stick A korrekt erkannt, aber die Treiber dateien bleiben von Stick B. mann muss hier den treiber wieder komplett neu installieren wenn man sicher gehen will das die vorgesehenen dateien genutzt werden. , Soviel in kurzform zu meiner DVB-C Stick erfahrung und zwar unter [B] "XP SP3 mit MePo"[/B] Was ist den bei dir Laufwerk M??? frage nur weil im TSwriter Log auch die medlung kommt, unable to create File.... wenn du records darauf machen möchtest... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erfahrungswerte Sundtek-DVB-C-Sticks
Contact us
RSS
Bottom