home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erfahrungswerte Sundtek-DVB-C-Sticks
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 869849" data-attributes="member: 66772"><p>Servus,</p><p> </p><p>Das Ergebnis mit der KNC ist doch erstmal schon ganz ordentlich und im vgl. zum sundtek dann auch noch brauchbar...</p><p>btw, wenn auf dem Rechner während dem Test der rechner noch von anderern pgm. mit stärkerem HDD IO belastet wurde,</p><p>kann sowas auchschonmal vorkommen das fehler entstehen die aber eigentlich nicht von der TV-Karte, deren empfang,kommen..</p><p>Da der Sundtek bei dir unter Linux wohl funktioniert, liegt es wohl nahe das der stick eigentlich korrekt funktioniert, signal prinzipiell io ist</p><p>und es scheinbar ein problem in sachen Treiber und Win mit MePo ist, eventuell wird nicht richtig sauber getuned oder die Datenpakete</p><p>werden vom timing her nicht immer richtig abgeholt und gehen dabei verloren?? Sundtek hat noch nix rausgefunden?</p><p>Eventuell hab ich hier mit meinen Empia bassierende sticks, vor allem dem HTC und 930c auch ähnliches???, weil diese</p><p>waren noch nie so richtig fehlerfrei bei mir, auch nicht als mein Signal allgemein noch ebbes stärker war und der PCTV, der TBS sowieso, </p><p>aber zu der zeit auch noch eine KNC One und Technotrend zu verfügung standen und die auch gut liefen....</p><p>Ich habe jetzt meinen dritten TBS Stick erhaten und werde nun mit zwei, mal an meinen testrechner schauen wie ich das </p><p>irgendwie rundum stabil bekomme nach jedem neustart mit beiden Sticks funktionsfähig. Prinzipiell sind die TBS jedenfals sau gut</p><p>unter XP mit MePo bei mir, jetzt müssten nurnoch mehrfach sticks immer reibungslos nach jedem neustart gehen, das wäre perfekt für mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 869849, member: 66772"] Servus, Das Ergebnis mit der KNC ist doch erstmal schon ganz ordentlich und im vgl. zum sundtek dann auch noch brauchbar... btw, wenn auf dem Rechner während dem Test der rechner noch von anderern pgm. mit stärkerem HDD IO belastet wurde, kann sowas auchschonmal vorkommen das fehler entstehen die aber eigentlich nicht von der TV-Karte, deren empfang,kommen.. Da der Sundtek bei dir unter Linux wohl funktioniert, liegt es wohl nahe das der stick eigentlich korrekt funktioniert, signal prinzipiell io ist und es scheinbar ein problem in sachen Treiber und Win mit MePo ist, eventuell wird nicht richtig sauber getuned oder die Datenpakete werden vom timing her nicht immer richtig abgeholt und gehen dabei verloren?? Sundtek hat noch nix rausgefunden? Eventuell hab ich hier mit meinen Empia bassierende sticks, vor allem dem HTC und 930c auch ähnliches???, weil diese waren noch nie so richtig fehlerfrei bei mir, auch nicht als mein Signal allgemein noch ebbes stärker war und der PCTV, der TBS sowieso, aber zu der zeit auch noch eine KNC One und Technotrend zu verfügung standen und die auch gut liefen.... Ich habe jetzt meinen dritten TBS Stick erhaten und werde nun mit zwei, mal an meinen testrechner schauen wie ich das irgendwie rundum stabil bekomme nach jedem neustart mit beiden Sticks funktionsfähig. Prinzipiell sind die TBS jedenfals sau gut unter XP mit MePo bei mir, jetzt müssten nurnoch mehrfach sticks immer reibungslos nach jedem neustart gehen, das wäre perfekt für mich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erfahrungswerte Sundtek-DVB-C-Sticks
Contact us
RSS
Bottom