home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Erklärung zu TV3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 193130" data-attributes="member: 22825"><p>entweder ms sql oder myspl</p><p></p><p>habe nur beide schritte erklärt damit keine fragen kommen wie das nun geht</p><p></p><p>lies sich leider nicht anderes regeln im layout deshalb stehen beide da untereinander</p><p></p><p>habe nun extra noch hinweise gemacht damit nur ein DB system installiert wird</p><p></p><p></p><p></p><p>jupp aber ein paar bekannte und ich versuchen ja einen client für vmce zubauen drumm brauchen wir ja auch eine anleitung zur tve3 und da der admin sie gerne auf deutsch gehabt hätte habe ich extra eine gemacht sonst hätte ich zum wiki verlinkt</p><p></p><p></p><p>es ist hier jedem frei gestellt die bilder zubenutzen um hier ein deutsches Howto zuveröffentlichen </p><p>falls sich jemand drann stören sollte es im mce forum nachzulesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 193130, member: 22825"] entweder ms sql oder myspl habe nur beide schritte erklärt damit keine fragen kommen wie das nun geht lies sich leider nicht anderes regeln im layout deshalb stehen beide da untereinander habe nun extra noch hinweise gemacht damit nur ein DB system installiert wird jupp aber ein paar bekannte und ich versuchen ja einen client für vmce zubauen drumm brauchen wir ja auch eine anleitung zur tve3 und da der admin sie gerne auf deutsch gehabt hätte habe ich extra eine gemacht sonst hätte ich zum wiki verlinkt es ist hier jedem frei gestellt die bilder zubenutzen um hier ein deutsches Howto zuveröffentlichen falls sich jemand drann stören sollte es im mce forum nachzulesen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Erklärung zu TV3
Contact us
RSS
Bottom