Ersatz für FloppyDTV S2 gesucht --> Empfehlung? (1 Viewer)

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gerade mit erschrecken festgestellt das mein neues Motherboard (MSI FM2-A85XA-G65) keinen Firewire Anschluss mehr hat. :(

    Damit brauche ich einen Ersatz für meine FloppyDTV S2.

    Adhoc finde ich nur Empfehlungen für Doppeltuner :
    • Digital Devices Cine S2
    • DVBSKY S952
    Ich benötige aber nur einen einfachen Anschluss.
    Gibt es weiter Alternativen/Präferenzen?
    Wäre recht dringend, da das System schon auseinandergebaut habe... :rolleyes:
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte/hab in meinem TV Server eine PCI Firewire Karte und das lief/läuft immer sauber und stabil.

    Hab in der Zwischenzeit eine DD Cine S2 verbaut und nutze die Floppy nur noch für Experimente oder als Karte fürs Radio EPG grabben etc., da
    die Cine S2 einfach wesentlich flotter arbeitet als die Floppy.
     

    Der_Bub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    danke für's Feedback!

    Da's schneller besorgt war, habe ich eine PCI Firewire Karte eingebaut und die scheint gut zu laufen.

    Die Cine S2 hebe ich mir dann auf, fall's mal wieder alles zu gut läuft und lanweilig wird ;o)

    Gruß

    BERND
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom