home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
"Es gibt ausstehende Aktionen. Neustarten und jetzt ausführen?" Rechner oder nur MP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rbo" data-source="post: 1245013" data-attributes="member: 50139"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hänge mich mal an diesen alten Thread an, da ich exakt diese Meldung nach einem Versuch meine Extensions upzudaten bekomme.</p><p></p><p>Folgender Hintergrund:</p><p>Ich habe MyLyrics, Version 2.2.0.300, installiert. So weit, so gut, hat alles funktioniert.</p><p>Anschließend hat der Extensions Manager eine neuere Version 2.2.1.284 vorgeschlagen, die ich dann installieren wollte. Dies hat dann aber nicht funktioniert, irgendwie kann er diese Version nicht mehr finden.</p><p>Ich habe dann in MP über die Erweiterungen das Update einzuspielen, was aber genauso wenig funktioniert hat. Ergebnis ist dann jetzt, dass bei jedem Neustart von MP diese Meldung mit dem Neustart von MP auftaucht und sich auch nicht mehr beenden lässt.</p><p>Mache ich den Neustart hängt sich MP auf, mache ich ihn nicht, kommt die Meldung bei jedem Neustart wieder.</p><p></p><p>Hat mir irgendwer einen Tipp?</p><p>Danke schon mal!</p><p></p><p>Cioa</p><p>rbo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbo, post: 1245013, member: 50139"] Hallo zusammen, ich hänge mich mal an diesen alten Thread an, da ich exakt diese Meldung nach einem Versuch meine Extensions upzudaten bekomme. Folgender Hintergrund: Ich habe MyLyrics, Version 2.2.0.300, installiert. So weit, so gut, hat alles funktioniert. Anschließend hat der Extensions Manager eine neuere Version 2.2.1.284 vorgeschlagen, die ich dann installieren wollte. Dies hat dann aber nicht funktioniert, irgendwie kann er diese Version nicht mehr finden. Ich habe dann in MP über die Erweiterungen das Update einzuspielen, was aber genauso wenig funktioniert hat. Ergebnis ist dann jetzt, dass bei jedem Neustart von MP diese Meldung mit dem Neustart von MP auftaucht und sich auch nicht mehr beenden lässt. Mache ich den Neustart hängt sich MP auf, mache ich ihn nicht, kommt die Meldung bei jedem Neustart wieder. Hat mir irgendwer einen Tipp? Danke schon mal! Cioa rbo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
"Es gibt ausstehende Aktionen. Neustarten und jetzt ausführen?" Rechner oder nur MP?
Contact us
RSS
Bottom