[solved] Es ist kein Player registriert... (1 Viewer)

osre

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 14, 2014
    775
    387
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
    SetupTV ist doch auf dem Server. Dort finde ich auch die von dir beschriebene Einstellung, die ich jetzt auch auf die IP Adresse des Server geändert habe. Auf dem Server ist das aber im prinzip das gleiche wie Localhost.
    Der Fehler am Client im TsReader.log bleibt aber erwartungsgemäß der gleiche (mit localhost).
    Kann/muß ich den Streaming-Server am Client auch noch irgendwo definieren.
    Den HomeServer hab ich ja schon verbunden (auch noch mal getrennt und neu verbunden)[DOUBLEPOST=1419347691][/DOUBLEPOST]Hab jetzt SetupTV nochmal gestartet, dann steht auch wieder localhost drinnen[DOUBLEPOST=1419348020][/DOUBLEPOST]Hatte mich doch verschaut.
    Unter SetupTV/Streaming Srevers musste ich den Server noch einstellen. Hier war "(Auto)" anstelle der IP ausgewählt.
    Jetzt kann ich LiveTV am Client anschauen.
    Idealerweise sollte er bei der Einstellung (auto) den HomeServer verwenden.
    Danke für die Unterstützung.
    Reinhard.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom