home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
"Es ist keine freie Karte verfügbar"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="infinite.loop" data-source="post: 114293" data-attributes="member: 10723"><p>Zu dem Thema Dokumentation kann ich dir sagen, dass ich seit einigen Wochen an der neuen wiki arbeite.</p><p>Ziel ist es alle Funktionen von MediaPortal zu dokumentieren und alle Informationen in einer übersichtlichen Struktur zusammenzufassen.</p><p></p><p>Ich schätze, dass es noch ca. 2 Wochen dauern wird, bis ich den größten Teil in der neuen Wiki habe. Sobald das passiert ist, wird hier und auf der offiziellen homepage ein Newsbeitrag zu finden sein.</p><p>Dann geht die alte Wiki offline und die neue online.</p><p></p><p><span style="font-size: 10px"><u><strong>Zum Thema CVS-Snapshots</strong></u></span></p><p></p><p>Bitte vergesst nicht, dass die CVS-Snapshots KEINE release Versionen sind!</p><p>Es sind nur Versionen des aktuellen Entwicklungsstandes von MediaPortal. Das ist auch der Grund, warum viele CVS Versionen NICHT problemlos laufen, das wird aber auch <strong>nicht</strong> erwarted. </p><p>CVS-Snapshots sind AUSSCHLIEßLICH zum Testen gedacht!</p><p></p><p>D.h. wenn ihr eine Version von MediaPortal stabil laufen habt, dann solltet Ihr diese auch weiter verwenden. Sollte jemand von euch lust habe eine neue CVS-Version anzutesten kann er das natürlich gerne machen und uns bitte seine Erfahrungen mitteilen. Aber wenn ein CVS-Snapshot mal nicht funktiniert, dann muss man eben wieder auf die letzte funktionierende Version zurück.</p><p></p><p>Die public CVS-Snapshots sind ein service von High. Bei fast allen anderen Softwareprojekten haben nur offizielle Tester zugriff auf solche Entwicklungsversionen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="infinite.loop, post: 114293, member: 10723"] Zu dem Thema Dokumentation kann ich dir sagen, dass ich seit einigen Wochen an der neuen wiki arbeite. Ziel ist es alle Funktionen von MediaPortal zu dokumentieren und alle Informationen in einer übersichtlichen Struktur zusammenzufassen. Ich schätze, dass es noch ca. 2 Wochen dauern wird, bis ich den größten Teil in der neuen Wiki habe. Sobald das passiert ist, wird hier und auf der offiziellen homepage ein Newsbeitrag zu finden sein. Dann geht die alte Wiki offline und die neue online. [size=2][u][b]Zum Thema CVS-Snapshots[/b][/u][/size] Bitte vergesst nicht, dass die CVS-Snapshots KEINE release Versionen sind! Es sind nur Versionen des aktuellen Entwicklungsstandes von MediaPortal. Das ist auch der Grund, warum viele CVS Versionen NICHT problemlos laufen, das wird aber auch [b]nicht[/b] erwarted. CVS-Snapshots sind AUSSCHLIEßLICH zum Testen gedacht! D.h. wenn ihr eine Version von MediaPortal stabil laufen habt, dann solltet Ihr diese auch weiter verwenden. Sollte jemand von euch lust habe eine neue CVS-Version anzutesten kann er das natürlich gerne machen und uns bitte seine Erfahrungen mitteilen. Aber wenn ein CVS-Snapshot mal nicht funktiniert, dann muss man eben wieder auf die letzte funktionierende Version zurück. Die public CVS-Snapshots sind ein service von High. Bei fast allen anderen Softwareprojekten haben nur offizielle Tester zugriff auf solche Entwicklungsversionen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
"Es ist keine freie Karte verfügbar"
Contact us
RSS
Bottom