Es ist so weit. Mp 2.1 Pre Release ist veröffentlicht. (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Mich hat die Neugier übermannt und ich habe mit reduzierter Tuner-Auswahl MP2.1 mal in Betrieb genommen. Im TV Teil habe ich wieder die Standbilder und Hänger wie vor der Weiterentwicklung des TSreader und Tswriter. Da der TV-Server ja der vom MP1.16pre ist und dort alle neuen Dateien enthalten sind, stellt sich mir die Frage ob in MP2.1 Player eventuell der neue TSReader vergessen wurde mit all seinen Anpassungen?

Ich versuche mal die Datei per Hand zu kopieren, mal schauen ob es klappt.

Scheibes

Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Also MP2.1 läuft beimir nicht wirklich optimal.

Ewige Ladezeiten wenn ich die Rubrik Filme/Serien öffne.
    Ab und zu kommt dann sogar "Die Anzeige konnte nicht erzeugt werden", das hatte ich vor MP2.1 noch nie.

Trotz einstellens der bevorzugten Sprache werden Cover in Englisch geladen.
    Bei den Serien fehlen 40% der Cover komplett (hab jetzt hier nochmal alles gelöscht und lasse es nochmal laden)

MP2-Edit funktioniert ja nun auch nicht mehr, wo kann ich dann Cover tauschen bzw löschen?
    Muss ich das nun umständlich in der Ordnerstruktur machen?

Wie gehts denn da anderen?
    Oder ist das nur bei mir so?

PS: Teilweise hakt es sogar beim Menüs durch switchen. (flüssig ist was anderes)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

das ist hier kein Support-Thread ;)

Bitte eröffnet doch jeweils einen eigenen Thread, idealerweise in der Bug Section.

Hintergrund: sonst lässt sich das nicht mehr vernünftig nachverfolgen.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ewige Ladezeiten wenn ich die Rubrik Filme/Serien öffne.
    Das passiert, wenn überhaupt, nur bei großen Sammlungen und dann auch nur, wenn gleichzeitig ein Import läuft. Da der Import jetzt ungleich mehr Daten laden muss, dauert das eigentlich viel länger als früher. Deswegen hat der Import ein paar extra Prozente Server- Last abbekommen, was dann zu den beobachteten Effekten führen kann. Sobald der Import incl aller Fanart erst mal durch ist, merkt man davon aber nichts mehr. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, schließlich habe ich eine große Sammlung und nutze MP 2.1 schon länger als die meisten anderen.

Trotz einstellens der bevorzugten Sprache werden Cover in Englisch geladen.
    Das sollte nicht passieren, bitte einen Bugreport starten. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel beitragen, da ich meine Fanart alle lokal vorliegen habe und ausschließlich diese nutze...

Bei den Serien fehlen 40% der Cover komplett
    Es ist Wochenende und auch noch Feiertag. Da ist die TVDB wirklich nie zu gebrauchen. Das probiere noch mal ab Dienstag, dann sollte das besser klappen...

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Die falsche Sprache liegt zumeist an der fehlenden Einstellung für den Import. Du kannst alles separat einstellen.

Aber manchmal liegt das wirklich an der Überlastung der tvdb-Seite.

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    @Lehmden
    Nach dem Umbenennen der Dopplefolgen und dem Löschen der .sub läuft der Import jetzt durch.
    Es gibt zwar immer noch viel Errors, aber sie bringen den Disnt nicht zum Absturz.

Danke, Liebe Grüße und alles Gute im 2017er!

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Eine Frage,

die Gesehen-Markierungen, gibt es eine Möglichkeit diese auch mit allen Klienten zu synchronisieren, so dass diese Info auf allen gleich ist? Ich habe alles auf einem Klienten eingestellt. Das "Auge" wird dann auch bei den einzelnen Staffeln am anderen Klienten angezeigt, aber nicht bei den Folgen oder insgesamt bei der Serie. Da stimmt wohl was nicht.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Da stimmt wohl was nicht.
    Doch ;). Das ist eine Folge der User-Verwaltung, die für jeden User einen eigenen Watch-Status speichert. Das Feature ist aber noch nicht ganz fertig und wir werden wohl in der Final in einer Übergangszeit den Status wieder Client-unabhängig registrieren.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Ich vergaß zu erwähnen: Jeder Client ist im Augenblick ein separater User.

Users who are viewing this thread

Top Bottom