Eure Codec Einstellungen? (1 Viewer)

killerloop

Portal Member
April 6, 2008
21
1
Hallo allerseits,

ich habe vor kurzem meinen HTPC neu aufgezogen, Win7 32 bit, Mediaportal 1.1.2 wenn ich nicht irre. Die letzte erschienen stable version jedenfalls. weiterhin installiert: SAF 5.x, alle aktuellen treiber, powerdvd10, anydvd, Blurayhandler Plugin für
MP. So, jetzt habe ich das problem wenn ich in den settings unter Codecs und Renderer alles so einstelle das die Blu Rays laufen hab ich geht wieder was anderes nicht (MKVs ohne ton, DVD Navigation geht nicht). Es schein mir nicht möglich alles so einzustellen das XVIDs, MKVs, BluRays und DVD einfach mal alle reibungslos nebeneinander her funktionieren (natürlich nicht gleichzeitig :p ). Könnte mir jemand mit einem ähnlichen setup einen Screenshot posten von den Einstellungen die ich treffen müsste damit das mal funzt?

Danke und Gruß

Killerloop

killerloop

Portal Member
April 6, 2008
21
1
AW: Eure Codec Einstellungen?

Offensichtlich nicht... :oops:
Ist das ein Guide der bei SAF dabei ist? Muss ehrlich gestehen das ich SAF nur installiert und mich nicht weiter damit beschäftigt habe. Hatte bloß mal ein bisschen rumgespielt mit den einstellungen bei Codecs und Renderers in MP.
Werde mir das dann wohl mal anschauen. Danke für den Tip.

Gruß

Killerloop

Users who are viewing this thread

Top Bottom