Eventghost mit Adminrechten ohne UAC Abfrage starten.? (1 Viewer)

anjoku

Portal Pro
January 19, 2009
54
0
AW: Eventghost mit Adminrechten ohne UAC Abfrage starten.?

Wenn Du das Programmfenster sehen möchtest, um etwas zu konfigurieren, ist es doch nicht wird, wenn Du die UAC-Bestätigung klicken musst - Du sitzt doch sowieso schon am PC.
Wenn dann alles fertig konfiguriert ist und Du nichts mehr einstellen musst, behilft Du Dir einfach ein er der anderen Lösungen, wo die Bestätigung nicht mehr erfolgen muss. Nur beim Autostart wäre doch diese Meldung nervig, wenn man sie dauern bestätigen müsste.

Stimmt, aber es nervt halt, dass dann erst der Eventghost Prozess im Taskmanager beendet weder muss, bevor Eventghost zum Konfigurieren gestartet werden kann.
Ist zwar praktikabel aber ich finde es unschön.

Gestern bin ich im engl. Eventghost Forum darauf gestoßen, dass wohl das MCE Plugin von Eventghost, nicht für Windows Vista und Windows 7 geschrieben wurde.

New way to get MCE Remote signals in EG (for Vista/Win7)

Ich werde es mal probieren.

Viele Grüße,
Andre

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
AW: Eventghost mit Adminrechten ohne UAC Abfrage starten.?

...Gestern bin ich im engl. Eventghost Forum darauf gestoßen, dass wohl das MCE Plugin von Eventghost, nicht für Windows Vista und Windows 7 geschrieben wurde.

New way to get MCE Remote signals in EG (for Vista/Win7)

Ich werde es mal probieren....
Ok, das finde ich auch interessant. Habe nur leider momentan sehr wenig Zeit, um selber testend tätig zu werden. Bitte mal berichten.

Gruß AEOne

Users who are viewing this thread

Top Bottom