A
Anonymous
Guest
sorry guys,
cause i'm german with bad english, i must write my thoughts in german, hoping that anybody in this forum can translate it correctly! It's hard enough for me to explain it in my own language; but let's try:
did anybody understand this and can translate it, please?
rgds
doit4u
cause i'm german with bad english, i must write my thoughts in german, hoping that anybody in this forum can translate it correctly! It's hard enough for me to explain it in my own language; but let's try:
doit4u said:Hi
ich sass gerade mal wieder beim Test mit der programmierung!
Und da fällt mir ein, dass damals unter myHTPC immer wenn ich eine Sendung im EPG angewählt hatte das fenster aufging, in dem ALLE gleich-lautenden SENDUNGEN, also sowohl die Wiederholung, als auch bei Serien z.B. alle "King of Queens - mit jeweiligem Episodentitel " angezeigt wurden, die irgendwie im GESAMTEN EPG zu finden waren! Von da aus konnte man per Klick dann Alle diejenigen Sendungen direkt zur Aufnahme markieren, die man haben will!
Das hatte sowohl den tollen Vortel, dass man direkt (falls vorhanden) die Wiederholungen sehen und eben auswählen kann! In MP ist das echt ein bischen komplizierter, ich kann immer nur durch die EPG-Anzeige scrollen und manuell NACHLESEN, ob irgendwo eine wiederholung kommt!
Ich habe (mit meinem beschränktem Englisch) bisher noch kein solches FeatureRequest gelesen, weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie man das in englisch vernünftig ausdrücken kann, damit das überhaupt verstanden wird!
Ich hoffe, jemand von euch kann das mal in vertändlicher Form in englisch nachfragen!
Leider hab ich vor längerer Zeit schon myHTPC vom Compi runtergeschmissen, nur noch MP, so kann ich auch kein Bild mehr von dieser Funktion machen!
did anybody understand this and can translate it, please?
rgds
doit4u