Extension plugin verursacht schwarzes Bild bei Videowiedergabe (1 Viewer)

PrivotSponge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hi @ all,

seit kurzem habe das Problem, wenn das Extension plugin aktiviert ist, jedes Video nur als schwarzes Bild dargestellt wird. Der Ton läuft ganz normal, und das OSD ist auch verfügbar
    (unabhängig vom verwendeten Codec)
    Dies ist bei alle Möglichkeiten ein Video wiederzugeben so. (Also innerhalb live-tv, moving pictures und online videos)

Deaktiviere ich es läuft wieder alles bestens.
    Das Problem trat ganz spontan auf, und lässt sich dann auch nicht durch Neustarten des HTPCs beheben.

Ich habe nur den LAV Filter auf 0.50.20 geupdated. Sonst habe ich soweit ich weiß nichts geändert.
    Verwende ich die Windows Systemwiederherstellung (von vor der Installation) bleibt das Bild trotzdem Schwarz.
    Habe auch schon MP neuinstalliert und via Backupup settings von huha wieder die settings hergeholt.
    Hat aber auch nichts gebracht. Das einzige was Abhilfe schafft, ist das Extension plugin zu deaktivieren.

Auf meinen Notebook (mit Sandybridge) macht das Plugin keinerlei Plobleme.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Eigentlich brauche ich das Plugin nicht, aber es wäre trotzdem nett, wenn es funktionieren würde.

Gruß PrivotSponge

Hier noch die logs

Last edited:

PrivotSponge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hat denn keiner Probleme mit dem Extension plugin??

Oder vielleicht ne Idee, wieso das plugin auf einmal so Macken macht.
    Hab das Plugin auch schon neuinstalliert, hat aber auch net geholfen.

MattiMan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 28, 2009
    14
    0
    Hallöchen,

vielleicht bist Du meine Rettung. Ich habe nämlich seit kurzem das gleiche Problem.
    Kein Bild im TV- und Videomodus.
    Habe sogar mein komplettes Systembackup zurückgespielt. Anschließend funktioniert alles wieder und nach ein paar Tagen tritt das blöde Problem wieder auf.
    Ich hatte schon die Vermutung das sich irgend etwas selbst Updated und mein System zerschießt.
    Werde am Wochenende das Extension-Plugin deaktivieren und hoffen das Du Recht hast.

MattiMan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 28, 2009
    14
    0
    Du bist meine Rettung !!!! Aus irgend einem Grund sorgt das Plugin dafür, dass bim abspielen Videos und im TV Modus kein Bild zu sehen ist. Ich werde mal auf die neue Version updaten und berichten ob sich etwas gebessert hat.
    Viele Grüße

Users who are viewing this thread

Top Bottom