home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Extension plugin verursacht schwarzes Bild bei Videowiedergabe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="PrivotSponge" data-source="post: 866855" data-attributes="member: 98873"><p>Hi @ all,</p><p> </p><p>seit kurzem habe das Problem, wenn das Extension plugin aktiviert ist, jedes Video nur als schwarzes Bild dargestellt wird. Der Ton läuft ganz normal, und das OSD ist auch verfügbar</p><p>(unabhängig vom verwendeten Codec)</p><p>Dies ist bei alle Möglichkeiten ein Video wiederzugeben so. (Also innerhalb live-tv, moving pictures und online videos)</p><p> </p><p>Deaktiviere ich es läuft wieder alles bestens.</p><p>Das Problem trat ganz spontan auf, und lässt sich dann auch nicht durch Neustarten des HTPCs beheben.</p><p> </p><p>Ich habe nur den LAV Filter auf 0.50.20 geupdated. Sonst habe ich soweit ich weiß nichts geändert.</p><p>Verwende ich die Windows Systemwiederherstellung (von vor der Installation) bleibt das Bild trotzdem Schwarz.</p><p>Habe auch schon MP neuinstalliert und via Backupup settings von huha wieder die settings hergeholt.</p><p>Hat aber auch nichts gebracht. Das einzige was Abhilfe schafft, ist das Extension plugin zu deaktivieren.</p><p> </p><p>Auf meinen Notebook (mit Sandybridge) macht das Plugin keinerlei Plobleme.</p><p> </p><p>Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?</p><p> </p><p>Eigentlich brauche ich das Plugin nicht, aber es wäre trotzdem nett, wenn es funktionieren würde.</p><p> </p><p> </p><p>Gruß PrivotSponge</p><p> </p><p>Hier noch die logs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PrivotSponge, post: 866855, member: 98873"] Hi @ all, seit kurzem habe das Problem, wenn das Extension plugin aktiviert ist, jedes Video nur als schwarzes Bild dargestellt wird. Der Ton läuft ganz normal, und das OSD ist auch verfügbar (unabhängig vom verwendeten Codec) Dies ist bei alle Möglichkeiten ein Video wiederzugeben so. (Also innerhalb live-tv, moving pictures und online videos) Deaktiviere ich es läuft wieder alles bestens. Das Problem trat ganz spontan auf, und lässt sich dann auch nicht durch Neustarten des HTPCs beheben. Ich habe nur den LAV Filter auf 0.50.20 geupdated. Sonst habe ich soweit ich weiß nichts geändert. Verwende ich die Windows Systemwiederherstellung (von vor der Installation) bleibt das Bild trotzdem Schwarz. Habe auch schon MP neuinstalliert und via Backupup settings von huha wieder die settings hergeholt. Hat aber auch nichts gebracht. Das einzige was Abhilfe schafft, ist das Extension plugin zu deaktivieren. Auf meinen Notebook (mit Sandybridge) macht das Plugin keinerlei Plobleme. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Eigentlich brauche ich das Plugin nicht, aber es wäre trotzdem nett, wenn es funktionieren würde. Gruß PrivotSponge Hier noch die logs [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Extension plugin verursacht schwarzes Bild bei Videowiedergabe
Contact us
RSS
Bottom