EXTERNE FESTPLATTE KOPIEREN (1 Viewer)

Victor Neumann

Banned Users
July 14, 2018
1
0
34
Germany Germany
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Thema und bin im Internet nicht fündig geworden bzw. stosse dabei nur auf 6-10 Jahre alte Threads, was mich sehr verwundert, da das doch eigentlich ein aktuelles Thema ist.Ich wollte die Daten auf meiner schon etwas in die Jahre gekommen WD Festplatte auf eine andere Festplatte kopieren, da die alte Festplatte immer länger braucht, bis sie die Daten zur Verfügung stellt und man das ja auch soweit ich weiss spätestens alle 10 Jahre tun sollte. Es sind Menge Fotos daruf, die mir sehr am Herzen liegen.Jetzt kann ich doch nicht erst die Festplatte auf den Rechner kopieren, das würde ja Jahre dauern...wie stelle ich das an und warum finde ich darüber nichts?Vielen Dank!
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,424
    152
    Germany Germany
    Country flag
    Und womit hast du da ein Problem?
    Einfach beide Platten an einen Rechner anschließen und dann mit dem Explorere die Dateien von einer auf die anderen Platte kopieren.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    4,932
    5,076
    Isselburg/NRW
    Germany Germany
    Country flag
    Schau mal Victor/Kathy, die Andrea hat zufälligerweise ganz genau das gleiche Problem wie Du und ganz viele sinnvolle Antworten enthalten: Externe Festplatte kopieren

    *Ich hoffe es stört nicht wenn ich den Account für ausgehende Links sperre, ist nur so eine Ahnung ;)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,085
    3,685
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Darauf bin ich gestern auch schon reingefallen. Die vermeintlich "neuen" User sind nur Spammer, die so das Freischalten umgehen wollen, in dem sie einfach irgendwelche Beiträge aus irgendwelchen Foren kopieren und hier einfügen...
    Ist mindestens der dritte oder vierte Fall die letzten Tage...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom