externes Minidisplay (1 Viewer)

mibehr

Portal Member
December 20, 2009
5
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem externen Display, um Mediaportal auch ohne eingeschalteten Fernseher bedienen zu können.

Beim googeln bin ich auf das Samsung SyncMaster U70 gestossen, ein 7" Display, das über USB an den PC angeschlossen wird und dort als zweite Grafikkarte erkannt wird.

Lässt sich so ein Display im Mediaportal einbinden, sod ass ich z.B. Musik auch ohne den Fernseher einschalten zu müssen hören und durch dir Ordner navigieren kann?

Gruß Mike :D

PS: Der Link zum Display lautet:

Eigenschaften von U70 | Displays (Office Displays) von Samsung
 

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Austria Austria
    AW: externes Minidisplay

    Hy Mike

    Interessante frage....
    Meines wissens nach müsstest du die selbe Auflösung haben wie auf deinem TV um das Bild zu klonen.
    Ansonsten kannst du mit nem 2. Monitor nur im DualView Arbeiten so wie ich.

    Dann hast du aber MP auf deinem TV und auf dem kleinen von Samsung dann den Desktop, was ja nicht in deinem Sinne ist.

    Ich habe auch nen 2. Monitor und mache das mit Ultramon. Da habe ich mit die Tastenkombi STRG + N angelegt um MP von Monitor zu Monitor springen lassen zu können.

    ICh habe mir auch schon überlegt ob ich ein Tool schreibe das mir das Bild vom Monitor spiegelt aber das ist mal auf Eis gelegt da ich im Moment wenig Zeit habe.

    Sollte ich mich irren bitte nur bescheid geben.

    Grüße Sascha
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom