Failed to connect mpeg2 demultiplexer (1 Viewer)

ch4in_187

Portal Member
June 23, 2006
37
0
40
CPU: AMD Sempron 2800+
Arbeitsspeicher: DDR 1024
Motherboard Chipsatz: VIA KT600
Grafikkarte: Radeon 9550
Video Codec: MPV
Audio Codec Typ: MPA
TV Karte 1: Hauppauge WinTV Nova-S Plus
TV Karte 1 Treiber: nova-hvr-cd34a (16.04.2007)

MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal SVN Version: keine
Windows Version (Service Pack): Windows XP Prof. SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): TuneUp Utilities 2006
Änderungen an Windows/Bios?: keine

Schritt für Schritt Erklärung des Problems:

Ich habe folgendes Problem. Ich hab vor ca. 2 Wochen meinen PC komplett neu augesetzt und ausschließlich Treiber für TV Karte, Sound Karte und Graphikkarte installiert und auch alle Windows Updates laufen lassen. Dann hab ich Mediaportal 0.2.2.0 installiert und alles meinen Ansprüchen angepasst. TV und alles Andere hat einwandfrei funktioniert.
So, jetzt bin ich gerade aus meinem Urlaub zurück und möchte schön TV schauen bekomme ich einfach kein Bild mehr. Sobald ich auf "Mein TV" gehe, öffnet sich das TV Fenster und ein weiteres kleines Fenster mit der Überschrift "Mein TV". Ansonsten steht dort nix drin. Ich kann das Fenster schließen oder auf OK gehen. Aber sobald ich das mach spinnt mein PC total. Die TV Funktion lässt sich einfach nicht einschalten. Ich bekomme zwar EPG-Daten (wahrscheinlich wegen Clickfinder) aber kein Bild oder Ton.
Dann hab ich mal die Error Log aktiviert und Mediaportal gestartet.

Im Log steht in der aller ersten Zeile folgender Fehler:

2007-08-18 19:23:43.437500 [ERROR][6]: DVBGraphBDA:Failed to connect mpeg2 demultiplexer->TIF

Leier weiß ich damit nichts anzufangen. Natürlich steht da noch mehr drin, hab die Error Log mal angehängt.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, warum mediaportal nun rumzickt, ist die Installation des Mediaportal Webinterfaces. Vor der installation hat alles wunderbar funktioniert, danach auch, aber nach den 2 Wochen geht garnix mehr.

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Chris

Users who are viewing this thread

Top Bottom