home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Falsche Cover !?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 1115914" data-attributes="member: 115962"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe seit kurzem ein Problem. Bei meinen letzten Filmen wurde kein Cover gefunden oder ein falsches. Nutze My Videos und habe nichts an den Scripten geändert.</p><p>Habe jetzt mal Scripte aktualisieren gemacht - keine Änderung. Habe dann mein Script zurückkopiert - auch nichts.</p><p>Rufe ich den Film auf OMDB oder TheMovieDB auf ist alles da. Tagge ich den Film mit dem MKV-Buddy ist auch das richtige Cover drin. Nur MP findet das Cover nicht. Mit einem amderen Script hat er das Cover aber keine Beschreibung.</p><p>Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was ich machen kann oder ein Script was funktioniert?</p><p>Bin für jede Hilfe dankbar. Die ganze Zeit ging es.</p><p>Die Filme sind übrigens - Charlie und die Schokoladenfabrik</p><p>und - Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.</p><p></p><p>bye flon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 1115914, member: 115962"] Hi, ich habe seit kurzem ein Problem. Bei meinen letzten Filmen wurde kein Cover gefunden oder ein falsches. Nutze My Videos und habe nichts an den Scripten geändert. Habe jetzt mal Scripte aktualisieren gemacht - keine Änderung. Habe dann mein Script zurückkopiert - auch nichts. Rufe ich den Film auf OMDB oder TheMovieDB auf ist alles da. Tagge ich den Film mit dem MKV-Buddy ist auch das richtige Cover drin. Nur MP findet das Cover nicht. Mit einem amderen Script hat er das Cover aber keine Beschreibung. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was ich machen kann oder ein Script was funktioniert? Bin für jede Hilfe dankbar. Die ganze Zeit ging es. Die Filme sind übrigens - Charlie und die Schokoladenfabrik und - Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer. bye flon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Falsche Cover !?
Contact us
RSS
Bottom