Falsches Mapping im TV Movi EPG importer (1 Viewer)

Netwalker

Portal Member
March 16, 2012
10
0
37
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

wenn ich im TV Movie EPG importer meine Sender mappe, dann sieht zunächst alles gut aus. Doch wenn ich die TV-Server Configuration das nächste mal öffne stehen falsche Parameter drin. z.B. anstatt "BR" für den Bayrischen Rundfunk steht dann "B3" (s. Bild unten). Somit habe ich dann für den Bayrischen Rundfunk auch kein TV-Programm im MePo. Hat das Problem schonmal jemand lösen können?

Channelmapping.jpg
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Was du siehst sind fest zugeordnete Namen, die zu Zeiten erstellt wurden als das dritte von BR noch br3 hieß.

    Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn der angezeigt "falsche" Name ist dennoch eindeutig zugeordnet. Bei mir läuft es reibungslos. Was passiert, wenn du in der Configuration den Import manuell anstößt? Läuft dann der TVMovie-Download-Dialog ab?
     

    Netwalker

    Portal Member
    March 16, 2012
    10
    0
    37
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich den Import manuell anstoße dann kommt der TVMovie-Download-Dialog und alles funktioniert eigentlich wie gewohnt. Doch das TV-Programm ist im MePo nicht vorhanden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom