[solved] Fanart Handler 4.02.229 (1 Viewer)

colonius

Portal Member
April 10, 2016
9
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Eine Verständnisfrage:
Ich nutze Pure Vision HD1080.
Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit diese manuell zu erstellen.
"Configure" scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Bei "Inializing" tut sich nichts !?
Drücke ich dann nach einiger Zeit ok erscheint die Meldung:
Error Fehler beim Entladen der Anwendungsdomäne (Ausnahme von HRESULT: 0X80131015)
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Interpretenbilder kommen bei mir vom MusicInfoHandler: https://www.team-mediaportal.com/extensions/music/musicinfohandler
    Ist vielleicht einen Test wert.

    Zur Fehlermeldung wird Dir hier niemand ohne vollständige Logs etwas sagen können. Klingt für mich irgendwie nach einem Windows-Netzwerkfehler, der nicht unbedingt (nur) mit MP zu tun hat.
    Also: Bitte die Logs posten, dann können Dir die Experten vielleicht sagen, wo / ob da etwas mit Deiner MP-Installation nicht stimmt.
    Schön wäre auch, wenn Du gelegentlich in den Forumsfunktionen Deine SystemInfo eintragen und zur Anzeige freischalten würdest, dann müsste man Dich jetzt nämlich nicht fragen, welche Windowsversion und welche MP-Version Du einsetzt ;)


    Öhm, ich sehe gerade, dass wir hier im falschen Forum gelandet sind und Du das Thema nochmal in einem anderen Forum aufgemacht hast. Weitere Diskussion dann wohl besser dort, weil thematisch passender :rolleyes:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom