Fanart Handler (1 Viewer)

ricky0072001

Portal Member
July 25, 2012
23
0
47
Home Country
Germany Germany
Hallo, habe seit kurzen mein HTPC fertig ,leider habe ich Probleme das er sich keine Infos zieht wenn ich Musik höre.
Früher ging das mal :-( aus der Log datei werde ich nicht schlau.Bei Videos zieht er sich auch keine Fanarts.
habe win 7 64bit
MP 1.5.0
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
 

ricky0072001

Portal Member
July 25, 2012
23
0
47
Home Country
Germany Germany
Oh Ha..... da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)
Nun habe ich mir die neue Version geladen , und siehe da es geht.....
Danke .......
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
 
D

DiBS

Guest
Darf ich mich hier auch einklinken...

Habe jetzt die 1.6pre drauf, komplette Neuinstallation. Wenn ich jetzt Fanart Handler starte (Version 3.1) wird nicht ein Bild gefunden. Kann dies mit der neuen Datenbank zu tun haben, die es seit der 1.6pre gibt? Was mich stutzig macht, ist der letzte Abschnitt in der Logdatei
"Der Typ "MediaPortal.Music.Database.AudioscrobblerBase" in der Assembly "Databases, Version=1.5.100.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" konnte nicht geladen werden."

Kann vielleicht jemand etwas damit anfangen?

Gruß D!BS
 

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich bekomme für meine Videos Fanarts aber nicht für meine Musik ich habe MP1.6Pre und FHandler 3.1.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke es hängt mit dem
    Also ich bekomme für meine Videos Fanarts aber nicht für meine Musik ich habe MP1.6Pre und FHandler 3.1.

    Jup, deswegen ist eine neue Version nötig, aber cul8er hat im Moment leider wenig Zeit.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ich hab die dll von der pre mit 1,6 final getestet. ich hab das Problem dass ich beim laden des plugins die Meldung bekomme dass die db nicht geöffnet werden kann. kennt das jemand? gibt's abhilfe?
    danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom