home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
FB des AVR stört Mediaportal: Ruft bei der Wiedergabe ein Fenster auf
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sgn" data-source="post: 570389" data-attributes="member: 100298"><p>Das Problem mit dem AVR konnte ich klären, ich hatte in Girder die Aktion doppelt belegt. Eine gelöscht und der Empfänger reagiert nicht mehr. Leider passieren auch bei anderen FB solche Aktionen, nur nutze ich die seltener zusammen, nervt aber trotzdem.</p><p></p><p>Hab jetzt auch eine andere FB angelernt, bringt aber nichts. Gleiches Problem wie vorher (außer das gelöste AVR-FB-Problem).</p><p></p><p>Ich habe mal etwas in den Einstellungen Generel -> Keys and Sounds experimentiert. Dort gibt es Global actions und Windows. Manche Aktionen (bspw. STOP oder PAUSE) stehen in beiden. Ich hab mal bei PAUSE die Aktion unter Windows auf STOP geändert. Unter Global habe ich bei PAUSE die Aktion Pause gelassen. Er hat wenn ich Pause gedrücklt habe (oder eine bestimmte Taste einer anderen "Störenden" FB) tatsächlich STOP und nicht PAUSE gemacht. Also scheint er die Einstellungen unter Global zu ignorieren? Was ist denn der Unterschied zwischen Global actions udn Windows?</p><p></p><p>Ich muss nochmal bezöglich der Einstellungen im Igor-Plugin nachfragen. Rufe ich in Girder die Einstellungen auf (Advanced) kommen 3 Felder. "Command order", "Enable last bits" und "Priority level". Beim 1. steht 0, dann 16, dann 6. Nur hab ich keine Ahnung was diese Einstellungen bewirken. Kann man hier die Empfindlichkeit anpassen und wenn diese zu hoch ist, werden auch andere FB empfangen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgn, post: 570389, member: 100298"] Das Problem mit dem AVR konnte ich klären, ich hatte in Girder die Aktion doppelt belegt. Eine gelöscht und der Empfänger reagiert nicht mehr. Leider passieren auch bei anderen FB solche Aktionen, nur nutze ich die seltener zusammen, nervt aber trotzdem. Hab jetzt auch eine andere FB angelernt, bringt aber nichts. Gleiches Problem wie vorher (außer das gelöste AVR-FB-Problem). Ich habe mal etwas in den Einstellungen Generel -> Keys and Sounds experimentiert. Dort gibt es Global actions und Windows. Manche Aktionen (bspw. STOP oder PAUSE) stehen in beiden. Ich hab mal bei PAUSE die Aktion unter Windows auf STOP geändert. Unter Global habe ich bei PAUSE die Aktion Pause gelassen. Er hat wenn ich Pause gedrücklt habe (oder eine bestimmte Taste einer anderen "Störenden" FB) tatsächlich STOP und nicht PAUSE gemacht. Also scheint er die Einstellungen unter Global zu ignorieren? Was ist denn der Unterschied zwischen Global actions udn Windows? Ich muss nochmal bezöglich der Einstellungen im Igor-Plugin nachfragen. Rufe ich in Girder die Einstellungen auf (Advanced) kommen 3 Felder. "Command order", "Enable last bits" und "Priority level". Beim 1. steht 0, dann 16, dann 6. Nur hab ich keine Ahnung was diese Einstellungen bewirken. Kann man hier die Empfindlichkeit anpassen und wenn diese zu hoch ist, werden auch andere FB empfangen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
FB des AVR stört Mediaportal: Ruft bei der Wiedergabe ein Fenster auf
Contact us
RSS
Bottom