[solved] Fehlender Sendername im WMC Skin (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Nach dem Update auf MP2.1 Final ist mir zuerst aufgefallen das in der EPG Ansicht die Anzeige der Kanalnummer und den Senderlogo sehr groß ist. Mit etwas Suche habe ich im TV-PlugIn die Einstellung gefunden über die Kanalinformationen, wenn Kanal-Name deaktiviert wird ist die Ansicht mit Senderlogo optimal, Ansicht mit Kanal-Name funktioniert bei mir nicht, es wird zwar die Kanalnummer und das Logo angezeigt in einem großen Rahmen, aber ich hab sowohl auf dem Server wie auch am Client keinen Kanal-Namen.
    upload_2017-5-7_9-12-37.png


    Kann das einer von euch bitte mal prüfen ob es wirklich nicht funktioniert oder bei mir ein Fehler vorliegt.

    Danke

    Gruß Oli
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Nach dem Update auf MP2.1 Final ist mir zuerst aufgefallen das in der EPG Ansicht die Anzeige der Kanalnummer und den Senderlogo sehr groß ist. Mit etwas Suche habe ich im TV-PlugIn die Einstellung gefunden über die Kanalinformationen, wenn Kanal-Name deaktiviert wird ist die Ansicht mit Senderlogo optimal, Ansicht mit Kanal-Name funktioniert bei mir nicht, es wird zwar die Kanalnummer und das Logo angezeigt in einem großen Rahmen, aber ich hab sowohl auf dem Server wie auch am Client keinen Kanal-Namen.
    View attachment 189780

    Kann das einer von euch bitte mal prüfen ob es wirklich nicht funktioniert oder bei mir ein Fehler vorliegt.

    Danke

    Gruß Oli
    I can confirm this and will check the root cause. In my previous version it worked well. But as my settings have only channel number and logo I was not aware of it.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    The grid width of the logo was on "auto", but even though it took always the maximum available space, so the label with was always 0.
    Fixing the logo width solved this. Please exchange the attached file with the one in: "..\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\Plugins\SlimTv.Client\Skin\WMCSkin\themes\default\styles\"
     

    Attachments

    • SlimTvStyles.zip
      8 KB

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den schnellen Support,

    das ersetzen der Datei hat den Fehler behoben.

    Gruß Oli
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom