Fehler bei MPG-Wiedergabe / EPG-Plugin? (1 Viewer)

hst

Portal Member
June 14, 2006
16
0
Germany
Hi all,

ich benutze zur Aufnahme von Fernsehprogrammen (MPG2-Files) und zur Dateiablage von Bildern, Filmen , etc. einen LINUX-Server. MediaPortal "nur" als Client-SW zur Anzeige . Funktioniert auch alles soweit, bis auf :

1. Gibt es ein "EPG-Plugin"?
Ich benötige nicht das grosse myTV-Plugin! Gibt es 'ne Möglichkeit, direkt aus dem Hauptmenue in die EPG-Darstellung zu wechseln ?

2. Fehler bei der Wiedergabe einer laufenden Aufnahme.
Leider kann ich eine laufende Aufnahme nur beschränkt anschauen. z.B.: Start der Aufnahme : 20.15h; Beginn der Wiedergabe 20:45h ---> Wiedergabe stoppt nach 30 min. Mediaportal zeigt damit das gleiche Verhalten wie MS media Player. Mit VLC kann ich dagegen problemlos die laufende Aufnahme bis zum Ende schauen. ---> Gibt es 'ne Möglichkeit, dies zu parametrieren, damit ich die integrierte Oberfläche von MP auch für die Wiedergabe von laufenden Aufnahmen nutzen kann?

Thx und Cheers,
Hans
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom