Fehler MP Installation (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehler MP Installation

nee, das wird nix. Selbst mit 1 GB RAM ist es schon knapp, da hakelt es auch chon überall. Denke, die Maschine solltest Du - nicht böse gemeint - ins Museum abgeben und Dir ne günstige Alternative suchen, aonst wird das nix mit MePo und TV.... ;)

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria

hi maecky,

die Wiederherstellung ist schon ein sehr nützliches Tool, aber hilft meist nur wenn der Fehler bei einer Installation passiert ist, es werden ja nur Systemdateien wiederhergestellt, also Treiber und so Zeug, nach einem treiberproblem sieht mich das aber nicht aus.
    In der Praxis habe ich die Erfahrung gemacht daß wenn auf einem Rechner nicht viel installiert ist und das sollte bei einem HTPC ja so sein, dann erspart dir eine Neuinstallation sehr viel Zeit.
    Hab meinen erst letzte Woche neu aufgesetzt, W 7 eine Stunde und dann noch ein oder zwei Stunden für MePo, die Channels habe ich vorher exportiert, damit die lange Sendersuche wegfällt.
    Habe schon öfters bei solchen Fehlern stunden- und tagelang herumprobiert, meist auch wieder irgendwie zum Laufen gekriegt, wenn ich gleich neu installiert hätte wärs viel schneller gegangen und das System wär wieder sauber.
    Viel Kummer ersparst du dir auch wenn du den Rechner nachdem alles läuft mal mit Acronis oder einem anderen Imageprogramm sicherst, dann gehts beim nächsten mal noch viel schneller.

LG hofi

maecky1

Portal Member
    November 4, 2010
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Hofi, Hallo Ponyriemen,

Danke für Eure Ratschläge. Ihr hattet Recht, mit der Systemwiederherstellungsgeschichte hat nicht funktioniert. Wollte den Punkt suchen wo MP noch funktionierte.
    Leider komme ich nur bis Oktober. Die MP 1.1.1 habe ich auch noch mal herruntergeladen und versucht zu Installieren endet mit der gleichen Fehlermeldung. Win XP
    neu Installieren bringt nach Eurer Aussage auch nichts, PC zu schwach für MP. Tv funktioniert mit anderen Programmen wie Alt DVB, DVBDream usw. trotz versautem
    System.

Ich möchte mich noch mal an alle bedanken die mir geholfen haben,Danke!!!!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom