home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fehlerhaftes bzw. kein Bild
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mickert" data-source="post: 115172" data-attributes="member: 44141"><p>Hallo zusammen,</p><p>auf der suche nach einem vernueftigen mediacenter, bin ich auf den mediaportal gestossen.</p><p></p><p>Hier meine Config</p><p></p><p>CPU: AMD Barton 3000+</p><p>Arbeitsspeicher: 1024</p><p>Motherboard Chipsatz: nforce2</p><p>Grafikkarte: nvidia FX5900XT</p><p>Video Codec: momentan Pinnacle MPEG2</p><p>Audio Codec Typ: momentan Pinnacle Audio Codec</p><p>TV Karte 1: PCTV 310i analog/digital</p><p>TV Karte 1 Treiber: 310i S/W analog</p><p>TV Karte 2:</p><p>TV Karte 2 Treiber:</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.1.3.0</p><p>MediaPortal CVS Version: ?</p><p>Windows Version (Service Pack): Service Pack 2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Tweak XP Pro</p><p>�nderungen an Windows/Bios?:</p><p></p><p>Schritt f�r Schritt Erkl�rung des Problems:</p><p></p><p>Habe eigentlich zwei Probleme</p><p></p><p>1. Beim Anschauen von Fernesehprogrammen , sind so komische wellenlinien sichtbar. besonderst bei den Bildteilen die sich schnell bewegen. Liegt das am Codec? Also die CPU Last liegt zwischen 40 und 50 %.</p><p></p><p>2. Bei Aufnahme von TV Programmen sehe ich kein Bild mehr , aufgenommen wird aber. Habe nur ein schwarzes Bild. Aufnahme ist aber einwandfrei.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank fuer eure Hilfe.</p><p></p><p>Gruss Mickert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mickert, post: 115172, member: 44141"] Hallo zusammen, auf der suche nach einem vernueftigen mediacenter, bin ich auf den mediaportal gestossen. Hier meine Config CPU: AMD Barton 3000+ Arbeitsspeicher: 1024 Motherboard Chipsatz: nforce2 Grafikkarte: nvidia FX5900XT Video Codec: momentan Pinnacle MPEG2 Audio Codec Typ: momentan Pinnacle Audio Codec TV Karte 1: PCTV 310i analog/digital TV Karte 1 Treiber: 310i S/W analog TV Karte 2: TV Karte 2 Treiber: MediaPortal Version: 0.1.3.0 MediaPortal CVS Version: ? Windows Version (Service Pack): Service Pack 2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Tweak XP Pro �nderungen an Windows/Bios?: Schritt f�r Schritt Erkl�rung des Problems: Habe eigentlich zwei Probleme 1. Beim Anschauen von Fernesehprogrammen , sind so komische wellenlinien sichtbar. besonderst bei den Bildteilen die sich schnell bewegen. Liegt das am Codec? Also die CPU Last liegt zwischen 40 und 50 %. 2. Bei Aufnahme von TV Programmen sehe ich kein Bild mehr , aufgenommen wird aber. Habe nur ein schwarzes Bild. Aufnahme ist aber einwandfrei. Vielen Dank fuer eure Hilfe. Gruss Mickert [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fehlerhaftes bzw. kein Bild
Contact us
RSS
Bottom