Fehlermeldung nach Update (1 Viewer)

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Habe gerade das Update auf StreamMP 1.7.5.3066 gemacht und kann jetzt den StreamMP Home Editor nicht mehr öffnen!

Ich bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

An error occured while loading plugin.
StreamedMPEditor.formStreamMPEdior
its incompatible with the current Mediaportal Version and won't be loaded.

Die Mediaportal Version ist aber immer noch die 1.2.1 also die neuste! Vor dem Update hat auch alles noch funktioniert!

Eine ältere Version von StreamedMP wieder aufspielen nutzt auch nicht! Kommt immer wieder die o.g. Fehlermeldung!

Was muss ich nun machen damit ich d´wieder in die Konfig rein kann??

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
AW: Fehlermeldung nach Update

Ich hatte noch eine alte Online-Video Version installiert!
Ich habe vorhin diese mal deinstalliert und dann wurde von StreamMP zwar das Configurationsmenü aufgerufen und ich konnte dann auch wieder alles da einstellen.

Aber was dann kam, war ein kleiner Gau! Das Mediaportal liess sich nicht mehr aufrufen! Beim Aufruf blieb es immer bei "installiere Plugins" oder gelegentlich auch schon früher hängen! Es ging also nichts mehr!

Habe jetzt alles vom Server löschen müssen und neu installiert! Jetzt läuft es wieder und auch mit OnlineVideo 1.0.0

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany

hey,genau das war der fehler,wird auch auf der seite im englischen forum beschrieben.erst das neue online video plugin und dann den skin.
    Helge

creativ

Portal Pro
    May 12, 2011
    65
    4
    Home Country
    Germany Germany

Na, auf der Downloadseite, wo man es sich runter laden kann, steht davon nichts! Man geht eigentlich davon aus das ein Update reibungslos verläuft und wenn vorher was deinstalliert werden soll, müsste es da dick und fett stehen!

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,
    also wer lesen kann ist klar im vorteil "Zitat": NOTICE: If you have OnlineVideos installed, please ensure you have v1.0.0+ installed as the BasicHome Editor will not run without it. It would be a good idea to upgrade that before installing/upgrading StreamedMP. "Zitat ende "
    Original von der Streamed MP seite.
    Helge

Users who are viewing this thread

Top Bottom