Fenster minimieren/maximieren (1 Viewer)

TipoTeam

Portal Member
May 30, 2010
6
0
Hallo Leute, habe eben MediaPOrtal installiert, klappt alles - bis auf dass ich das Fenster nicht minimieren kann, habe im Wiki einen Screenshot gesehen bei der Erklärung der Buttons, da ist ein Fenster-Minimier/Maximier-Button, den habe ich nicht. Habe die Version 1.10 RC3 installiert.

Danke Euch

Grüße

TT

TipoTeam

Portal Member
May 30, 2010
6
0
Danke für die Tipps, als Skin habe ich nur blue3 und blue3 wide. Kann ich noch weitere Skins installieren? Falls ja, wo finde ich die? Ich schau mal im download Bereich.

In der MP Config kann ich unter plugin toolbar "in home" leider nicht aktivieren, es sit nicht auswählbar und grau hinterlegt. Liegt das möglicherweise daran, dass es sich bei der RC3 noch nicht umdie finale Version handelt?

Danke!

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fenster minimieren/maximieren

wenn es grau hinterlegt ist, ist es schon in home enabled (standart install) - also drin! könnte wetten in der confog kannst du es disabeln und dann wieder in home setzen!

TipoTeam

Portal Member
    May 30, 2010
    6
    0
    Also bei dem Plugin "Topbar" habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten:

1) Disable und Config auswählbar
    2) wenn Disable gewählt: Enable

In beiden Fällen, also immer, sind "in Plugins" und "In Home" leider nicht auswählbar.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fenster minimieren/maximieren

ok, habe grad am htpc mal nachgeschaut da ich die topbar nieee benutze.
    enable und dann config anclicken. erste option haken setzen und schon müsste sie da sein ohne über dem oberen rand zu fahren.

TipoTeam

Portal Member
    May 30, 2010
    6
    0
    Danke für die Infos.

So hatte ich das schon eingestellt, Haken bei "override skin "auto hide" settin" Time out war bei 3 Sek.

Hab jetzt mal alle möglichen Kombinationen was das Anhaken angeht ausprobiert Timeout auch mal auf 0 Sek. gesetzt, leider kein Unterschied zu vorher. Minimierungs-Button erscheint nicht. Kanns vielleicht sein, dass es den einfach nicht gibt in der RC3 Version? Ist ja nicht so schlimm, kann auch ohne leben.

TipoTeam

Portal Member
    May 30, 2010
    6
    0
    okay das mache ich, einfach installieren oder wie läuft das?

Users who are viewing this thread

Top Bottom