home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fernbedienung funktioniert nicht mehr sobald LiveTV beginnt oder ich aufnehme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Freeman1979" data-source="post: 119517" data-attributes="member: 26756"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich poste hier mal ein Problem da im englischen Support-Forum sich irgendwie keiner für interessiert hat.</p><p></p><p>Also hier mein Problem:</p><p></p><p>Ich hatte eine saubere funktionierende Version 0.2.0.4 installiert und habe dann mal ein SVN-Build installiert. Seit dem hört die Fernbedienung auf zu funktionieren sobald ich LiveTV anschalte oder eine Aufnahme beginnt. Ich hab dann das Backup der 0.2.0.4 wieder hergestellt - Problem bleibt bestehen. MP neu installiert - Problem bleibt bestehen. MP komplett gelöscht (inkl. Registry-Einträge) - Problem bleibt bestehen. Ich kann machen was ich will - Problem bleibt bestehen. Ich bin langsam am verzweifeln :-( Ich glaube nicht das es an der Hardware oder den Treibern liegt da andere TV-Anwendungen wie zB WinTV2000 ohne Probleme funktionieren. Ich versteh nur nicht warum das Problem bestehen bleibt auch wenn ich MP komplett lösche und neu installiere.</p><p></p><p>Weiss jemand Rat ?</p><p></p><p>Grüße, Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freeman1979, post: 119517, member: 26756"] Hallo, ich poste hier mal ein Problem da im englischen Support-Forum sich irgendwie keiner für interessiert hat. Also hier mein Problem: Ich hatte eine saubere funktionierende Version 0.2.0.4 installiert und habe dann mal ein SVN-Build installiert. Seit dem hört die Fernbedienung auf zu funktionieren sobald ich LiveTV anschalte oder eine Aufnahme beginnt. Ich hab dann das Backup der 0.2.0.4 wieder hergestellt - Problem bleibt bestehen. MP neu installiert - Problem bleibt bestehen. MP komplett gelöscht (inkl. Registry-Einträge) - Problem bleibt bestehen. Ich kann machen was ich will - Problem bleibt bestehen. Ich bin langsam am verzweifeln :-( Ich glaube nicht das es an der Hardware oder den Treibern liegt da andere TV-Anwendungen wie zB WinTV2000 ohne Probleme funktionieren. Ich versteh nur nicht warum das Problem bestehen bleibt auch wenn ich MP komplett lösche und neu installiere. Weiss jemand Rat ? Grüße, Matze [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fernbedienung funktioniert nicht mehr sobald LiveTV beginnt oder ich aufnehme
Contact us
RSS
Bottom