home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernbedienung mag MP nicht mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eddi nell" data-source="post: 1091170" data-attributes="member: 144111"><p>moin moin zusammen,</p><p> </p><p>zu allererst: die sufu hat mich schon fast erschlagen, K.A. ob es da schon so einen thread gibt. wenn ja, sorry.</p><p> </p><p>kurze zusammenfassung:</p><p> </p><p>windows xp</p><p>mp 1.4</p><p>hauppauge tv karte mit ir-empfangssensor und der dazu passenden FB</p><p> </p><p>ich rate mal, das dies fuer die ersten lösungstipps reichen sollte.</p><p> </p><p>bis vor einigen wochen funktionierte das system perfekt - ich bin nicht der grosse fernseh-gucker</p><p> </p><p>dann auf einmal funktionierte immer noch alles super, nur nicht zusammen mit der FB, ergo kleine fehlersuche:</p><p>ir-treiber ist installiert und aktiv</p><p>hauppauge-fb ist in der mp-konfig drinne</p><p>hab mir nen batterietester besorgt......alle batterien voll</p><p>xp-lautstaerke aufgemacht....fernbedienung +/-.....lautstaerke regelung unter xp mit fb klappt</p><p>ergo kann es nicht am wackelkontakt mit ir-sensor liegen....denke ich.</p><p> </p><p>mp-konfig.......fb...gewechselt auf irgendwas....konfig geschlossen, konfig neu auf, richtige fb wieder rein, gespeichert</p><p>NIX ;-(((</p><p> </p><p>und nu mach ich nen dummes gesicht und en noch duemmeren eindruck</p><p> </p><p>fuer loesungsvorschlaege waere ich sehr dankbar - ausgenommen BS-wechsel, karten wechsel und son humbug ;-)</p><p> </p><p>danke im voraus</p><p> </p><p>euer eddi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddi nell, post: 1091170, member: 144111"] moin moin zusammen, zu allererst: die sufu hat mich schon fast erschlagen, K.A. ob es da schon so einen thread gibt. wenn ja, sorry. kurze zusammenfassung: windows xp mp 1.4 hauppauge tv karte mit ir-empfangssensor und der dazu passenden FB ich rate mal, das dies fuer die ersten lösungstipps reichen sollte. bis vor einigen wochen funktionierte das system perfekt - ich bin nicht der grosse fernseh-gucker dann auf einmal funktionierte immer noch alles super, nur nicht zusammen mit der FB, ergo kleine fehlersuche: ir-treiber ist installiert und aktiv hauppauge-fb ist in der mp-konfig drinne hab mir nen batterietester besorgt......alle batterien voll xp-lautstaerke aufgemacht....fernbedienung +/-.....lautstaerke regelung unter xp mit fb klappt ergo kann es nicht am wackelkontakt mit ir-sensor liegen....denke ich. mp-konfig.......fb...gewechselt auf irgendwas....konfig geschlossen, konfig neu auf, richtige fb wieder rein, gespeichert NIX ;-((( und nu mach ich nen dummes gesicht und en noch duemmeren eindruck fuer loesungsvorschlaege waere ich sehr dankbar - ausgenommen BS-wechsel, karten wechsel und son humbug ;-) danke im voraus euer eddi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernbedienung mag MP nicht mehr
Contact us
RSS
Bottom