home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernbedienung mag MP nicht mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eddi nell" data-source="post: 1093463" data-attributes="member: 144111"><p>moin moin,</p><p></p><p>ich moechte mich bei allen von euch sehr sehr herzlich fuer eure tipps und ratschläge bedanken.</p><p>wie oben schon erwähnt, waere ich ohne euch vollkommen aufgeschmissen gewesen.</p><p></p><p>leider weigert sich zwar meine FB weiterhin "normal" unter MP zu funktionieren, aber dafuer funktioniert der workaround mit EVENTGHOST fast ganz hervorragend. das reicht mir fuers erste auch.</p><p>- nur die duselige "prevchannel"-taste bekomme ich unter EG nicht ans rennen (finde das makro-teil in EG nicht)</p><p></p><p>fuer diejenigen die ebenfalls keine lust mehr das trauerspiel - sowie ich - haben, wuerde ich mal sagen, das wir es an dieser stelle mal gut sein lassen, da ich ja eh in kuerze auf w7/64b umsteigen werde. sollte ich dann wieder probleme bekommen, wuerde ich mich dann gerne nochmals an euch wenden - wenn ich darf.</p><p></p><p>also nochmals RIESEN DANKESCHÖN an euch alle</p><p></p><p>bis später</p><p></p><p>euer eddi[DOUBLEPOST=1406534987][/DOUBLEPOST]p.s.: eine duselige frage auf die schnelle haette ich noch fuer später (w7/64):</p><p> bei den MP-versionen blicke ich z.zt. noch nicht ganz durch: MP V1.x und MP V2.x</p><p></p><p>was ist nun die aktuelle und in punkto plugins die "bessere" und flexiblere, wo sind die unterschiede im groben?</p><p>warum werden 2 versionen gleichzeitig released? danke im vorraus.</p><p></p><p>euer eddi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddi nell, post: 1093463, member: 144111"] moin moin, ich moechte mich bei allen von euch sehr sehr herzlich fuer eure tipps und ratschläge bedanken. wie oben schon erwähnt, waere ich ohne euch vollkommen aufgeschmissen gewesen. leider weigert sich zwar meine FB weiterhin "normal" unter MP zu funktionieren, aber dafuer funktioniert der workaround mit EVENTGHOST fast ganz hervorragend. das reicht mir fuers erste auch. - nur die duselige "prevchannel"-taste bekomme ich unter EG nicht ans rennen (finde das makro-teil in EG nicht) fuer diejenigen die ebenfalls keine lust mehr das trauerspiel - sowie ich - haben, wuerde ich mal sagen, das wir es an dieser stelle mal gut sein lassen, da ich ja eh in kuerze auf w7/64b umsteigen werde. sollte ich dann wieder probleme bekommen, wuerde ich mich dann gerne nochmals an euch wenden - wenn ich darf. also nochmals RIESEN DANKESCHÖN an euch alle bis später euer eddi[DOUBLEPOST=1406534987][/DOUBLEPOST]p.s.: eine duselige frage auf die schnelle haette ich noch fuer später (w7/64): bei den MP-versionen blicke ich z.zt. noch nicht ganz durch: MP V1.x und MP V2.x was ist nun die aktuelle und in punkto plugins die "bessere" und flexiblere, wo sind die unterschiede im groben? warum werden 2 versionen gleichzeitig released? danke im vorraus. euer eddi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernbedienung mag MP nicht mehr
Contact us
RSS
Bottom