home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernbedienung - Soundgraph iMon
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RonnyHa" data-source="post: 295896"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe auch das IMon Pad von Soundgraph und bin damit sehr zufrieden.</p><p>Du kannst doch in der Software von IMon jeden beliebigen Befehl der Fernbedienung zuweisen.</p><p></p><p>Ich kann jedenfalls mit meiner Imon Pad Fernbedienung meinen HTPC anschalten, in Standby versetzen, MediaPortal seperat starten Channel hin und her schalten, einfach alles was als Shortcut zur Verfügung steht, kann man doch der FB zuweisen.</p><p></p><p>Ich habe nur die IMon Software installiert, die mit der CD mitgeliefert wurde. Das ist glaube ich die 6.20 oder so. Die neuere habe ich nicht installiert, braucht man aber auch nicht wirklich.</p><p>Ich habe dann im Hauptmenü der Imon Software von "Maus" auf "Tastatur" gestellt un den HTPC neu gestartet. Dann steuerst du mit den Pfeiltasten auch den Cursor nicht mehr. Den blauen Knubbel kannst du in der software ebenfalls abschalten. Bei den Windows Befehlen in der Imon Software habe ich alle Befehle gelöscht, also auf "Nicht festgelegt" gesetzt. Danach habe ich dann die Tasten der Fernbedienung belegt.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Fb, allerdings steuere ich auch nur den HTPC damit, und nicht noch den TV oder die Anlage.</p><p></p><p>Aber ich kann alles bedienen und erreichen, was ich brauche.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RonnyHa, post: 295896"] Hallo, ich habe auch das IMon Pad von Soundgraph und bin damit sehr zufrieden. Du kannst doch in der Software von IMon jeden beliebigen Befehl der Fernbedienung zuweisen. Ich kann jedenfalls mit meiner Imon Pad Fernbedienung meinen HTPC anschalten, in Standby versetzen, MediaPortal seperat starten Channel hin und her schalten, einfach alles was als Shortcut zur Verfügung steht, kann man doch der FB zuweisen. Ich habe nur die IMon Software installiert, die mit der CD mitgeliefert wurde. Das ist glaube ich die 6.20 oder so. Die neuere habe ich nicht installiert, braucht man aber auch nicht wirklich. Ich habe dann im Hauptmenü der Imon Software von "Maus" auf "Tastatur" gestellt un den HTPC neu gestartet. Dann steuerst du mit den Pfeiltasten auch den Cursor nicht mehr. Den blauen Knubbel kannst du in der software ebenfalls abschalten. Bei den Windows Befehlen in der Imon Software habe ich alle Befehle gelöscht, also auf "Nicht festgelegt" gesetzt. Danach habe ich dann die Tasten der Fernbedienung belegt. Wie gesagt, ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Fb, allerdings steuere ich auch nur den HTPC damit, und nicht noch den TV oder die Anlage. Aber ich kann alles bedienen und erreichen, was ich brauche. Viele Grüße Ronny [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernbedienung - Soundgraph iMon
Contact us
RSS
Bottom