Moin,
habe jetzt auch mal die Fernbedienung meines x15e-Gehäuses installiert.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich im menü vom MP so rumzappe, das jeder zweite Menü-Eintrag von der Fernbedienung angelaufen wird.
Habe schon mal bei den Herstellern und diversen anderen Anbietern der Hardware bzw. Software geschaut und bin zu keiner Lösung gekommen.
Betriebssystem: WinXPpro SP2
Codecs: mitgelieferter Standart MP
Infrarotempfänger: IRTrans im DIGN x15e
Treiber Infrarotempfänger: IRTrans v.5.12.2
Fernbedienung: mce mit cursor Tasten (hoch/runter und links/rechts) RC6
Treiber Fernbedienung: mitgelieferter Standart MP
Wähle ich im MP setup unter Remote "use Microsoft MCE remote or keyboard"
springt sie von Menüpunkt zu Menüpunkt. Leider habe ich dann die vollen Funktionen der Fernbedienung nicht (Kein Return, Play, Pause, Stop, etc).
Wähle ich im MP setup unter Remote unter IRTrans "use IRTrance receiver" ob mit oder ohne "use Microsoft MCE remote or keyboard" habe ich volle Funktionalität der FB, aber dann springt sie über zwei Menüpunkte.
Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Ingo
habe jetzt auch mal die Fernbedienung meines x15e-Gehäuses installiert.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich im menü vom MP so rumzappe, das jeder zweite Menü-Eintrag von der Fernbedienung angelaufen wird.
Habe schon mal bei den Herstellern und diversen anderen Anbietern der Hardware bzw. Software geschaut und bin zu keiner Lösung gekommen.
Betriebssystem: WinXPpro SP2
Codecs: mitgelieferter Standart MP
Infrarotempfänger: IRTrans im DIGN x15e
Treiber Infrarotempfänger: IRTrans v.5.12.2
Fernbedienung: mce mit cursor Tasten (hoch/runter und links/rechts) RC6
Treiber Fernbedienung: mitgelieferter Standart MP
Wähle ich im MP setup unter Remote "use Microsoft MCE remote or keyboard"
springt sie von Menüpunkt zu Menüpunkt. Leider habe ich dann die vollen Funktionen der Fernbedienung nicht (Kein Return, Play, Pause, Stop, etc).
Wähle ich im MP setup unter Remote unter IRTrans "use IRTrance receiver" ob mit oder ohne "use Microsoft MCE remote or keyboard" habe ich volle Funktionalität der FB, aber dann springt sie über zwei Menüpunkte.
Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Ingo