Fernbedienung von TBS 6981 TV Karte konfigurieren (1 Viewer)

oldboy

New Member
July 9, 2013
1
0
Home Country
Austria Austria
Hallo Forum

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit herumprobiere und nichts gebacken bekomm,wende ich mich nun an euch.
Mit der Fernbedienung meiner TV Karte kann ich zwar einige Funktionen in MP nutzen,aber die BACK Taste will z.b.nicht (zum vorherigen Menü zurückkehren) die Power Taste startet Windows Media player usw.

Ich habe zwar viel gelesen,und weiß nun das es einige Stunden dauern wird die FB anzulernen,doch grundlegende Infos zu meiner FB scheint es nirgens zu geben.Ist die TBS FB ein MCE Klon? Ich bin mir nichtmal sicher mit welchem Plugin ich die FB konfigurieren soll.
Gibt es kein halbwegs einfaches Programm um die FB anzulernen? A la "BACK" Taste drücken und die dazugehörige Funktion auswählen?
Ein Programm das anzeigt,das es überhaupt ein Signal erhalten hat BEVOR ich Zeit investiere und hinterher wieder nichts klappt.
Nachdem ich nun schon einige Zeit an dem Problem sitze bin ich auch genügsamer geworden-Die Pfeiltasten,OK Taste,BACK,und Nummerntasten würden schon reichen.
Auf Luxus wie REC,Kanal+-,Teletext,Kapitel vor usw. kann ich mittlerweile verzichten.



Mfg
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom