Fernbedienung (1 Viewer)

Sunny112

New Member
March 8, 2009
1
0
Hallo !

Absoluter Neuling auf dem Gebiet hier.

Frage : ich habe einen PC auf dem das mediaportal läuft, bedienen tu ich das ganze mit einer Funkmaus die über einen USB port mit Laser oder Funk den Rechner bedient.

Da ich von natur aus ein sehr Fauler Mensch bin und ich hier massig fernbedienun gen habe würde mich interressieren ob ich über Diesen USB dings eine der Fernbedienung für das MP benutzen kann oder doch besser in einen Markt gehen und eine neue zulegen die das kann ?

Thx für alle Anwtorten etc.

Sunny
 

RoXoR

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich von natur aus ein sehr Fauler Mensch bin und ich hier massig fernbedienungen habe


    dann hol dir am besten eine Logitech Harmony Fernbedienung, damit kannste all' deine alten FB wegschmeißen (ab 40€). Außerdem brauchste dann noch einen IRempfänger für deinen HTPC.
     

    bitbusta

    Portal Member
    March 8, 2009
    7
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Morgen,

    hab auch vor kurzem meine htpc fertig gestellt und mit der Suche nach einer geeigneten FB etwas Zeit gebraucht.
    Hatte glaub ich beim Lesen von diversen Foren in einem Thread diesen Link gefunden. Sehr gute Übersicht meiner Meinung nach. Hab mich dann schließlich für die SRM 5100 entschieden und bin für das Preisleistungsverhältniss sehr zufrieden. Vielelicht findest du da auch was passendes.

    Greetz

    Bitbusta
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom