Fettes release, kleine wünsche... (1 Viewer)

Liszca

Portal Member
September 29, 2006
18
0
126
Hallo,

zunächstmal cool daß ihr nun eine möglichkeit eingebaut habt mit der man die zur verfügung stehenden Ansichten (strecken, zoom usw.) festlegen kann.

hätte da noch ein paar wünsche:

fände es hammergeil wenn man die tastenbelegung ändern könnte. (unabhängig davon würde ich gerne wissen ob man per hotkey von 'tv' zu 'musik' springen kann?)

eine bessere unterstützung der hauppauge hvr 1300 (probleme nach kanal wechsel, bei genauerer beschreibung einfach mich anschreiben gebe gerne genauere infos.)

eine suchfunktion im bereicht 'Musik' (wie im winamp media library)

eine funktion mit der man vom radio aufnehmen kann

eine visialisierung fürs radio wäre mal hammer geil (vielleicht wäre es jahr über eine virtuelle timeshifting funktion machbar, da ihr ja meines wissens die visualisierung des Media Players von MS nehmt)

MFG Filip

hansen20041

Portal Member
October 23, 2006
6
0
126
Jau das Release ist wirklich gelungen. bin auch total begeistert. Was ich mir noch wünschen würde ist auch das mit den Tastenbelegungen evt. ein wenig abspecken? weil soviele Tasten hat meine Fernbedienung nicht und es ist unglaublich schwer sich zu entscheiden :).
Und bei Configuration wenn man bei Radio die Sender eingibt und Statt auf Add "clear?" kommt ist alles wieder weg. Was ärgerlich sein kann. Kann man da noch eine Nachfrage einbauen?

greetz

Users who are viewing this thread

Top Bottom