home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ffdshow bei DVD aber nicht bei TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Don Xian" data-source="post: 246065" data-attributes="member: 70429"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>folgende Problematik:</p><p></p><p>Ich nutze ffdshow um DVDs in doch deutlich besserer Qualität abzuspielen. Das läuft auch tipp topp. Das Problem ist, dass ich gerne über Media Portal TV schauen möchte (DVB-T), aber ohne ffdshow.</p><p></p><p>Ich bekomm das aber einfach nicht hin. Bitte helft mir!!</p><p></p><p></p><p>Greetz Arne</p><p></p><p>UPDATE:</p><p>Ich habe mir diverse Beiträge in dem Forum durchgelesen und habe dabei festgestellt, dass viele deratiges über Profile innerhalb von ffdshow realisieren. Das wäre für mich sicher auch eine Option, allerdings stellt sich mir dann die Frage, wie ich ffdshow mitteilen kann, dass es sich um das TV Bildsignal handelt. Hat das eine spezielle Auflösung oder ähnliches?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don Xian, post: 246065, member: 70429"] Hallo Leute, folgende Problematik: Ich nutze ffdshow um DVDs in doch deutlich besserer Qualität abzuspielen. Das läuft auch tipp topp. Das Problem ist, dass ich gerne über Media Portal TV schauen möchte (DVB-T), aber ohne ffdshow. Ich bekomm das aber einfach nicht hin. Bitte helft mir!! Greetz Arne UPDATE: Ich habe mir diverse Beiträge in dem Forum durchgelesen und habe dabei festgestellt, dass viele deratiges über Profile innerhalb von ffdshow realisieren. Das wäre für mich sicher auch eine Option, allerdings stellt sich mir dann die Frage, wie ich ffdshow mitteilen kann, dass es sich um das TV Bildsignal handelt. Hat das eine spezielle Auflösung oder ähnliches? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ffdshow bei DVD aber nicht bei TV
Contact us
RSS
Bottom