Normal
Also ich habe, glaub ich, einen ähnlichen Fehler. TV gucken geht meistens ohne Probleme und wenn ich eine Aufnahme anschauen möchte, dann habe ich oft kein Bild, Ton läuft aber. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber leider viel zu oft. Nachdem einmal das Bild Schwarz geworden ist geht TV gucken auch nicht mehr, also nur Ton läuft ohne Bild.Meine Fehlermeldung ist ziemlich identisch, vielleicht sogar gleich, doch ich kann grad nicht nachschauen, erst wieder wenn ich am Wochenende Zuhause bin.Ich bin überhaupt auch überrascht, dass nicht mehrere Leute über dieses Problem klagen, da ich diesen Fehler bei meinem XP Notebook und bei meinem Vista PC habe. In beiden Fällen habe ich alle möglichen Codesc ausprobiert, ffdshow, MPV Decoder und auch Power DVD.
Also ich habe, glaub ich, einen ähnlichen Fehler. TV gucken geht meistens ohne Probleme und wenn ich eine Aufnahme anschauen möchte, dann habe ich oft kein Bild, Ton läuft aber. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber leider viel zu oft. Nachdem einmal das Bild Schwarz geworden ist geht TV gucken auch nicht mehr, also nur Ton läuft ohne Bild.
Meine Fehlermeldung ist ziemlich identisch, vielleicht sogar gleich, doch ich kann grad nicht nachschauen, erst wieder wenn ich am Wochenende Zuhause bin.
Ich bin überhaupt auch überrascht, dass nicht mehrere Leute über dieses Problem klagen, da ich diesen Fehler bei meinem XP Notebook und bei meinem Vista PC habe. In beiden Fällen habe ich alle möglichen Codesc ausprobiert, ffdshow, MPV Decoder und auch Power DVD.