home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ffdshow + Win7 + MP 1.1.0.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mrbonsen" data-source="post: 482464" data-attributes="member: 85373"><p>diese ganze Kacke mit den DVB karten geht mir so auf die ketten.</p><p>nicht ein hersteller macht seine hausaufgaben richtig.scheint echt ein nischenprodukt zu sein.</p><p>einmal funzen die karten,dann wieder nicht (HD) kommt ein sp für windows...wars das wieder (bei mir vista64 sp2) auf 32 systemen gehts ...auf 64 vielleicht.... vielleicht auch nicht. usw. usw.</p><p>nun teste ich erneut vista 64 sp1 mit meiner skystar hd2 ob es funzt,denn win7 64 gehts nicht - junge junge !</p><p>da überlege ich echt,win7 für htpc zu kaufen. 32 bit wiederum kacke wegen nuuuur 3gb ram.</p><p>denke MP + 64 win + fanart (ich liebe die fanart's) brauch ram !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrbonsen, post: 482464, member: 85373"] diese ganze Kacke mit den DVB karten geht mir so auf die ketten. nicht ein hersteller macht seine hausaufgaben richtig.scheint echt ein nischenprodukt zu sein. einmal funzen die karten,dann wieder nicht (HD) kommt ein sp für windows...wars das wieder (bei mir vista64 sp2) auf 32 systemen gehts ...auf 64 vielleicht.... vielleicht auch nicht. usw. usw. nun teste ich erneut vista 64 sp1 mit meiner skystar hd2 ob es funzt,denn win7 64 gehts nicht - junge junge ! da überlege ich echt,win7 für htpc zu kaufen. 32 bit wiederum kacke wegen nuuuur 3gb ram. denke MP + 64 win + fanart (ich liebe die fanart's) brauch ram !! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ffdshow + Win7 + MP 1.1.0.0
Contact us
RSS
Bottom