home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ffdshow + Win7 + MP 1.1.0.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mrbonsen" data-source="post: 482471" data-attributes="member: 85373"><p>okeee bzgl. ram nutzung von MP plus blabla, habe ich dies von dieser sicht noch nicht bedacht.</p><p>klaro, wenn nur 32 bit proggys laufen, is das logisch und eigendlich kein 64 system notwendig.....nochmal bedenken meinerseits und eventuell freuen.</p><p></p><p>zum thema kartenhersteller bleibe ich dabei, denn mein probs liegt ja nicht am empfang der streams (unter 32 alles paletti sauber und top)</p><p>sondern, das funzen der treiber.</p><p>wie soll ich mir sonst erklären, das treiber install auf allen 64 systemen funzt, karten von jeder tv software erkannt wird (prog DVB, dvb viewer pro, alt dvb, mp )</p><p>aber null signal bei sendersuchlauf ! nuuuur auf vista 64 sp1 funzte es einmal.</p><p>muss dringend erwähnen - cleane neuinstall mit uptodate treiber und NUUURRR die codec plus tv software....zum testen und dies zigmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrbonsen, post: 482471, member: 85373"] okeee bzgl. ram nutzung von MP plus blabla, habe ich dies von dieser sicht noch nicht bedacht. klaro, wenn nur 32 bit proggys laufen, is das logisch und eigendlich kein 64 system notwendig.....nochmal bedenken meinerseits und eventuell freuen. zum thema kartenhersteller bleibe ich dabei, denn mein probs liegt ja nicht am empfang der streams (unter 32 alles paletti sauber und top) sondern, das funzen der treiber. wie soll ich mir sonst erklären, das treiber install auf allen 64 systemen funzt, karten von jeder tv software erkannt wird (prog DVB, dvb viewer pro, alt dvb, mp ) aber null signal bei sendersuchlauf ! nuuuur auf vista 64 sp1 funzte es einmal. muss dringend erwähnen - cleane neuinstall mit uptodate treiber und NUUURRR die codec plus tv software....zum testen und dies zigmal. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ffdshow + Win7 + MP 1.1.0.0
Contact us
RSS
Bottom