Fidelty 1.0 Farbe des spielenden Tracks in Playliste ändern (1 Viewer)

silberfunken

Portal Member
September 1, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo, liebe Freunde!
Bisher habe ich im Forum immer nur gelesen, jetzt aber doch mal eine Frage: Ich bin von dem neuen Fidelty 1.0-Skin recht angetan. Bisher habe ich mehrere Jahre lang die neueste Version von BLue3WideRetro genutzt. Fidelity 1.0 gefällt mir nun auch sehr gut, ist vor allem nicht so überladen und die smoothigen Animationen gefallen mir. Ein bisschen dunkel ist es vielleicht, dafür hebt sich das Artwork bei der Musik schön ab.
Eine Sache finde ich nachteilhaft. Der jeweils aktuell spielende Track in der Musikplayliste hat eine so helle Farbe auf dem Untergrund, das er aus der Entfernung nicht lesbar ist, während alle anderen Titel in der Liste sich gut in weißer Farbe vom Hintergrund abheben.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu ändern? Der Konstrukteur von Fidelity 1.0 hat u.a. an anderen Stellen ein sehr schönes dunkles Blau verwendet, das sich ganz toll für den Playingtrack eignen würde. Kann ich da eigentlich was verändern? Gibt es tools, mit denen man Skins modifizieren kann? Wenn ja, wo finde ich diese. Ich nehme aber an, das es eine lange Einarbeitungszeit benötigt, sich da reinzufriemeln.

Danke für Rückmeldungen

Users who are viewing this thread

Top Bottom