Film fortsetzen - Ist das abstellbar (1 Viewer)

aba101280

Portal Pro
April 23, 2006
76
1
43
Hallo Zusammen,

leider habe ich es noch nicht herausgefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn man einen Film bereits gekuckt hat und mitten drinnen abricht so kommt beim nächsten Mal die Frage ob man diesen Fortsetzen möchte.

Kann man das abstellen?

Hintergrund ist der, dass ich die Filme mit einem externen Player kucke und der übernimmt natürlich nicht die Zeit. Das heißt die Frage ist vollkommen sinnlos da er sowieso von neuem anfängt.

Vielen Dank und grüße

Alex

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Nein,
    das kann man nicht abstellen.

Wenn nicht gewünscht, 'Kuckts' du in einfach Kwellcode und änderst.

aba101280

Portal Pro
    April 23, 2006
    76
    1
    43
    Hallo,

danke für die Antwort. Hab ich mir fast gedacht da ich wirklich alle Optionen 5mal durchgekuckt habe.

Dass mit dem Kwellcode ist so ne Sache, das werde ich selber leider nicht machen können.

An sich finde ich ja den internen Player des MP ganz schick wenn da nicht noch ein paar unschöne Effekte wären.

Beim Umschalten des Audiostream in einem HD TS File kommt es fast immer zu einem total Absturz. Das Spulen funktioniert teilweise (bei HD TS) nicht richtig und was auch nicht funktioniert ist Reclock wobei ich mir heier garnicht mehr so sicher bin. Stelle ich in Reclock auf Direct Draw um kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr und im "NICHT Vollbild" klingt es sich auch ein. Bei Vollbild habe ich aber noch keine Möglichkeit gehabt es irgendwie zu prüfen.

Danke nochmals und Grüße

Alex

Users who are viewing this thread

Top Bottom