Film Trailer gehen nicht mehr (1 Viewer)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

habe eine frühe Version von MP 0.2.3RC1 installiert und seit ein paar Wochen - Monaten funzen die Kinotrailer nicht mehr. Ich sehe die Film und die Beschreibung, nur leider taucht bei "Trailer" nix mehr auf!?
    Frage: Wurde da was geändert ? Gehen die Trailer in den neueren Versionen wieder ? Gibt es evtl. eine Änderung, die man in meiner Version manuell vornehmen kann? (Habe keine Lust, ne neue Version aufzuspielen, es läuft gerade alles so gut)

Grüße Peppo

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ist das die integrierte Version der Trailer, die unter Videos zu finden ist?
    - Läuft bei mir, obwohl...ich glaube, ich hatte das eine zeitlang auch. Kann sein, dass das ein jetzt gefixter Bug war. Ich nutze RC2. Übrigens lässt sich relativ einfach ein Backup machen und dann die neue Version testen, ohne die große Gefahr alles wieder kaputt zu machen.

Welchen Skin nutzt Du?

Oder ist es vielleicht das OnlineVideos Plugin, da gibt es eine neue Version:
    https://forum.team-mediaportal.com/onlinevideos_plugin_now_apple_trailers_v0_30-t9730.html?t=9730

Flip.

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ja, es handelt sich um die integrierte Version der Trailer. Benutze das BlueTwo Skin.
    Ja werde noch warten bis die Final 0.2.2.3 da ist und dann umstellen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom