Filme bleiben bei 0:00 stehen bzw. zeigen nur Standbilder (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe urplötzlich das Problem, dass ein Teil meiner Videos nicht mehr abgespielt wird. MP startet die Wiedergabe, RefreshRateChanger zeigt die Framerate an und das Vidoe bleibet bei 0:00 stehen. Gehe ich vor auf z. B. 1:00 sehe ich das Bild dieser Position, es wird aber nichts abgespielt. Ich habe nichts an meinem System geändert. Ein System kann ich nicht erkennen. Ich habe den Cyberlink-Decoder sowie ffdshow-DXVA versucht. Genauso beide Decoder sowie den MPC-DXVA-Decoder im MPC, auch hier wurden die nicht abgespielt. Auf meinem normalen PC gehts. Andere HD-Videos laufen problemlos. Sowas hatte ich noch nie.

Ich verwende Windows XP SP3, MP 1.1.2 und SAF 5.02. Die aktuellen Graka-Treiber sind drauf. Ein Teil der Problem-Videos lief gestern noch problemlos.

edit
Eine kleine Einschränkung muss ich machen, ich hatte versuchsweise ein paar Filme in Moving Picture importiert. Hab jetzt ein altes Image wiederhergestellt, jetzt gehts wieder. Dennoch wäre es interessant zu erfahren was der Grund für das ganze ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom