home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
filme, die aus 2 cds bestehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kossikater" data-source="post: 120309" data-attributes="member: 45173"><p>hallo</p><p></p><p>wenn man filme auffe festplatte bzw im filmeordner hat, die aus 2 cds bestehen, zeigt media portal diese ja als ein filme an nach dem muster:</p><p>film CD1.avi & film CD2.avi werden angezeigt als film.avi und dann hat man diese auswahl im oberen rechten rand mit den zwei cd-logos</p><p></p><p>allerdings habe ich eine neue große hdd eingebaut und die filme da draufgehauen und nun fasst media portal diese nicht mehr so schön zusammen</p><p></p><p>ich vermute, es liegt an der menge an dateien, die in meinem filmordner sind, weil in meinem star trek ordner die star trek filme, die aus zwei cds bestehen immer noch schön zusammengefasst sind</p><p></p><p></p><p>weiß jemand eine lösung?</p><p></p><p>ich wäre sehrdankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kossikater, post: 120309, member: 45173"] hallo wenn man filme auffe festplatte bzw im filmeordner hat, die aus 2 cds bestehen, zeigt media portal diese ja als ein filme an nach dem muster: film CD1.avi & film CD2.avi werden angezeigt als film.avi und dann hat man diese auswahl im oberen rechten rand mit den zwei cd-logos allerdings habe ich eine neue große hdd eingebaut und die filme da draufgehauen und nun fasst media portal diese nicht mehr so schön zusammen ich vermute, es liegt an der menge an dateien, die in meinem filmordner sind, weil in meinem star trek ordner die star trek filme, die aus zwei cds bestehen immer noch schön zusammengefasst sind weiß jemand eine lösung? ich wäre sehrdankbar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
filme, die aus 2 cds bestehen
Contact us
RSS
Bottom