Filme nach Freigabe filtern

BigGranu

Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 7, 2013
    238
    43
    49
    Country flag
    Wie der Titel schon sagt, würde ich meine Filme, wie in MP1 gerne nach den Freigabeordnern filtern.
    Dies ist gerade bei Privataufnahmen wichtig.
    Auf meinem NAS habe ich eine saubere Struktur für meine Filme. Beim einrichten der freigaben, habe ich extra jeden Ordner separat freigegeben.

    Ist eine Sortierung nach Freigaben nicht möglich, oder finde ich sie nur nicht? :(
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    63
    @mrbonsen
    Hier ist das MP2 unterforum, somit dürfte es um das native Videoplugin gehen.

    @BigGranu
    Soweit mir bekannt, sind die Filterfunktionen noch nicht vollständig in der Alpha 3 enthalten.
     

    morpheus_xx

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    11,188
    113
    Country flag
    @BigGranu, ich habe gerade eine Änderung gepusht: https://github.com/MediaPortal/MediaPortal-2/compare/35ed69ef9d13...fe8cf09ffb56

    Prüfe mal den https://github.com/MediaPortal/MediaPortal-2/tree/FEAT377-ImproveMediaNavigation_v2 branch, dort drin ist die "Browse Media"-Funktion angepasst worden, so dass auch SeriesItems und MovieItems in der Ansicht als spezialisiertere Elemente (nicht als einfache VideoItems) auftauchen und auch z.B. Fanart funktioniert.

    Die Anzeige ist sicherlich noch nicht optiomal (Skin-abhängig), aber die ML wird immer flexibler :)

    Ich denke die Funktion wird auch @Lehmden interessieren.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom