Filme nach Freigabe filtern (1 Viewer)

BigGranu

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Wie der Titel schon sagt, würde ich meine Filme, wie in MP1 gerne nach den Freigabeordnern filtern.
    Dies ist gerade bei Privataufnahmen wichtig.
    Auf meinem NAS habe ich eine saubere Struktur für meine Filme. Beim einrichten der freigaben, habe ich extra jeden Ordner separat freigegeben.

    Ist eine Sortierung nach Freigaben nicht möglich, oder finde ich sie nur nicht? :(
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen
    Hier ist das MP2 unterforum, somit dürfte es um das native Videoplugin gehen.

    @BigGranu
    Soweit mir bekannt, sind die Filterfunktionen noch nicht vollständig in der Alpha 3 enthalten.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    @BigGranu, ich habe gerade eine Änderung gepusht: https://github.com/MediaPortal/MediaPortal-2/compare/35ed69ef9d13...fe8cf09ffb56

    Prüfe mal den https://github.com/MediaPortal/MediaPortal-2/tree/FEAT377-ImproveMediaNavigation_v2 branch, dort drin ist die "Browse Media"-Funktion angepasst worden, so dass auch SeriesItems und MovieItems in der Ansicht als spezialisiertere Elemente (nicht als einfache VideoItems) auftauchen und auch z.B. Fanart funktioniert.

    Die Anzeige ist sicherlich noch nicht optiomal (Skin-abhängig), aber die ML wird immer flexibler :)

    Ich denke die Funktion wird auch @Lehmden interessieren.
     

    BigGranu

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Jepp. Genau so hatte ich mir das gedacht. (y)
    Ich hoffe das kommt noch als Filter in den Videos, ... .:)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom